Der Insasse von Sebastian Fitzek

5 €

+ Versand ab 2,00 €
40227 Düsseldorf - Oberbilk
14.04.2024
  • Art Krimis & Thriller
  • Zustand Sehr Gut

Beschreibung

Sebastian Fitzeks "Der Insasse" ist ein fesselnder Krimi-Thriller in gebundener Ausgabe. Das Buch umfasst 384 Seiten und wurde im Jahr 2018 vom Verlag Droemer Knaur veröffentlicht. Der Autor entführt den Leser in eine düstere Welt voller Spannung und Nervenkitzel.

Die Geschichte dreht sich um den Psychiatriepatienten Till, der für den Mord an seiner Familie verurteilt wurde. Doch plötzlich gibt es Hinweise darauf, dass der wahre Täter noch immer frei herumläuft. Till setzt alles daran, seine Unschuld zu beweisen und gerät dabei in Lebensgefahr. Ein packender Thriller, der den Leser bis zum Schluss in ungewisser Spannung hält.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren