Denon DCD 920 Vintage CD-Player hifi

50 € VB

+ Versand ab 6,75 €
50733 Köln - Nippes
16.04.2024
  • Zustand Defekt
  • Art CD Player

Beschreibung

Schöner Vintage CD-Player der edel Audioschmiede Denon. Die 900er Serie ist meines Wissens damals die zweitbeste gewesen.

Vintage Audio aus der Mitte der 90er.

Ich habe ihn selbst gebraucht ersteigert. Nach meinem Umzug funktioniert er nicht mehr. Strom ist da. Wahrscheinlich hat sich irgendwo drinnen ein Anschluss gelöst. Für einen findigen Bastler bestimmt kein Problem.

Ich verkaufe das Gerät ausdrücklich als DEFEKT.

Vielleicht findet sich noch jemand, der ihm ein neues Leben schenken möchte.

Preis ist VB. Macht mir einfach ein Angebot. Zum Wegschmeißen ist er eigentlich zu schade.

PS. Bei Interesse habe ich noch einen passenden Denon Vollverstärkter dazu.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren