Dempsi - liebevoller Rüde sucht seine Menschen ❤️

390 €

55124 Rheinland-Pfalz - Mainz
02.07.2024

Verantwortungsvoll Tiere vermitteln

Kaufe Tiere nie aus Mitleid oder auf offener Straße! Du förderst damit Tierleid, riskierst Strafen und hohe Folgekosten. Halte dich stets an unsere Tipps und nutze unseren Musterkaufvertrag.

Musterkaufvertrag

Weitere Informationen & Tipps
  • Art Mischlinge
  • Alter 12 Monate oder älter
  • geimpft und gechipt Ja
  • Behördliche Erlaubnis Ja

Beschreibung

Der liebe Dempsi ist ca. 4 Jahre alt und 43cm groß.

Treuer Begleiter gesucht? Dann ist unser Dempsi sicher eine Option!

Aus Ungarn angekommen, betrachtet der blonde Dempsi nun die Welt von der Mitte Deutschlands aus.
Er gibt sich als freundlicher, gemütlicher Vertreter, der keine Marathonläufe braucht und auch wahrscheinlich keine Sportskanone wird. Dafür ist er aber ein ruhiger, schmusiger Gefährte, der sein Pflegefrauchen überall hin begleiten kann.
An der Leine geht er ruhig und entspannt, selbst wenn neben ihm die Straßenbahn quietscht und Leute ein- und aussteigen.
Da Dempsi von Anfang an stubenrein ist, kann sein Pflegefrauchen ihn problemlos einige Zeit alleine lassen. Ist sie zum Einkaufen unterwegs, wird es sich im Körbchen gemütlich gemacht und gewartet. Die Zeit im Schlaf vergeht ja sowieso wie im Flug.
Wenn sie auf der Suche nach einem entspannten Begleiter sind, melden Sie sich gerne für unseren liebenswerten Dempsi. Er hat sein Köfferchen schnell gepackt.

Er ist kastriert, gechipt und geimpft und wird nur nach Vorkontrolle und mit Schutzvertrag vermittelt.

Kontaktieren Sie uns gerne hier per Nachricht oder telefonisch unter diesen Nummern:

Mo-Fr von 10-18h unter:

+49 1511 6517912
+49 162 5998401

Wir sind ein als gemeinnützig anerkannter, eingetragener Tierschutzverein und arbeiten mit aktuellsten amtstierärztlichen Genehmigungen nach §11 Absatz 1 Abschnitt 5 TierSchG (nicht zu verwechseln mit §11 LHundG!). Bitte informieren Sie sich immer über die Herkunft der Hunde und ob eine entsprechende Genehmigung vorliegt, um den illegalen Hundehandel und das damit verbundene Tierelend zu unterbinden.

Unsere anteilige Kostenerstattung beträgt zwischen 150 (Katzen) und 460 Euro, je nach Herkunft, Alter und Art der Tiere. Ratenzahlungen sind nicht möglich. Da die hier geleistete anteilige Kostenerstattung ein Beitrag zum Erhalt der laufenden Tierschutzprojekte des Vereins ist, ist diese nicht rückerstattbar. Die anteilige Kostenerstattung steht fest und ist nicht verhandelbar. Gnadenplatzhunde vermitteln wir ohne anteilige Kostenerstattung. Freuen uns aber natürlich über eine Spende, damit wir vielen Gnadenplatzhunden helfen können.

Danke

Ihr Team von www.NotPfote.de

TSV Notpfote Animal Rescue e.V.u

Nachricht schreiben