Dein Video

67098 Rheinland-Pfalz - Bad Dürkheim
13.02.2024
  • Art Weitere Berufe
  • Berufserfahrung Mit Berufserfahrung

Beschreibung

Suchst du jemanden, der deine Ereignisse wie Hochzeiten, Geburtstage und andere besondere Anlässe in wunderschönen Videos festhalten kann? Ich bin ein leidenschaftlicher Hobby-Videomacher und biete meine Dienste für Aufnahmen und Videomontagen an.

Mit professioneller Ausrüstung und einem Auge für Details erstelle ich individuelle Videos, die deine Persönlichkeit und deinen Stil widerspiegeln. Lass mich dir helfen, deine Erinnerungen zum Leben zu erwecken!

Kontaktiere mich für weitere Informationen und ein kostenloses Beratungsgespräch.

Freue mich darauf, von dir zu hören!

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

  • 67098 Bad Dürkheim
    20.04.2024

    Samsung s21

    Das Handy funktioniert einwandfrei 8 gb RAM 128 GB keine Kratzer

    349 €

    Versand möglich

  • 67098 Bad Dürkheim
    10.03.2024

    Peugeot 5008 ALLURE 1.5 BLUE hdi

    Das Auto fährt einwandfrei hat neue Reifen neue Bremsbeläge vorne und Öl und Filter frische...

    21.000 € VB

    128.000 km 2020

Das könnte dich auch interessieren