Neuware! Dehner Polyresin Gartenbrunnen Madeira, ca. H65 cm

95 €

Nur Abholung
40474 Düsseldorf - Golzheim
17.04.2024
  • Art Dekoration
  • Zustand Neu

Beschreibung

Zu verkaufen wegen Umzug:
Neuen/ unausgepackten Polyresin-Gartenbrunnen Madeira, ca. H65 cm.
Wir haben den Brunnen bei Dehner für unseren Garten gekauft.
Nun ziehen wir um und brauchen ihn nicht mehr.
Der Brunnen wurde nie ausgepackt und aufgebaut, ist also original verpackte Neuware.

Die Verpackung vom Brunnen sieht nicht mehr so hübsch aus, weil der Karton kurze Zeit im Garten stand, aber der Brunnen ist wie gesagt unausgepackt und Neuware. Hab den noch verschlossenen Karton gerade geöffnet und alle Teile darin sind sicher in transparenten Beuteln verpackt. Hab auch ein Foto vom geöffneten Karton gemacht.

Neupreis war 250 Euro.

Der Brunnen ist inkl. Pumpe, Trafo & warmweißes LED-Licht und 65 cm hoch.

Zum Brunnen:

Marke: Dehner
Maße: 65 cm hoch, 51,5 cm tief
Volumen: 8 l
Farbe: grau und schwarz
Material: Polyresin
Lichtfarbe: Warmweiß
Leistung: 30 W/h
Spannung: 12 V
Stromquelle: Transformator
Gewicht: 10,5 kg
Lieferumfang: inkl. Pumpe, Trafo, 1 warmweiße LED, Kabellänge: 10 m

- Moderner Gartenbrunnen aus runden und eckigen Elementen
- Ein imposanter Blickfang, wo immer er auch steht
- Aus Polyresin: sieht aus wie Stein, ist aber ein Leichtgewicht
- Dieser Kunststein ist witterungsbeständig und hält auch UV-Strahlung stand.
- Das Wasser im Becken wird durch warmweißes Licht angenehm beleuchtet
- Komplettset inklusive Pumpe, Trafo und LED-Beleuchtung

Hier ist der Link zum Dehner Shop mit mehr Infos zu diesem Brunnen:

https://www.dehner.de/produkte/dehner-polyresin-gartenbrunnen-madeira-ca-h65-cm-4447454/?categoryId=79625558&em_src=kw&em_cmp=google/nonbrand/PLA-DE/Garten/Gartendeko/Gartenbrunnen/4447454&gad_source=1&gbraid=0AAAAADtXLTdzMmxAIpiGXLadA2Z3l-dNj&gclid=CjwKCAjw5v2wBhBrEiwAXDDoJRmI31U8Iepz3vW3MkECPmppHa0zwzZZ36ttkz8fX8eezgV7prdaRxoCu6IQAvD_BwE

Nur Selbtsabholung in Düsseldorf.

Nichtraucherhaushalt/büro ohne Haustiere.
Privatverkauf. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren