Debitoren- / Kreditorenbuchhalter m/w/d in Gummersbach
- Art Buchhalter/-in
- Berufserfahrung Mit Berufserfahrung
- Arbeitszeit Vollzeit
Beschreibung
Für einen unserer namhaften Kunden im Raum Gummersbach suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter für die Finanzbuchhaltung m/w/d. Es handelt sich hierbei um eine langfristige Beschäftigung mit Perspektive.
Wir bieten Ihnen:
▶ Wir bieten Ihnen einen langfristigen Job, mit einer attraktiven Bezahlung
▶ Wir berücksichtigen gerne Ihre Gehaltsvorstellung
▶ unbefristeter Arbeitsvertrag
▶ Kompetente und transparente Betreuung durch unsere Ansprechpartner, auch während dem Vermittlugnsprozess, bis zur Übernahme
STELLENBESCHREIBUNG
Ihre Aufgaben:
▶ Sie erfassen, validieren und verbuchen Zahlungseingänge
▶ Sie stellen sicher, dass die Lieferantenrechnungen termin- und sachberecht gezahlt werden, und sind für die Zahlläufe zuständig
▶ Forderungsmanagement & Mahnwesen: Sie überwachen, klären und bearbeiten die offenen Posten - dabei stehen Sie in einem engen Kontakt zu den Kunden und Lieferangen
▶ Sie prüfen, kontieren und buchen Lieferantenrechnungen, Kassenbelege und Reisekosten innerhalb des internen Workflows (ELO/SAP)
▶ Durchführung und Kontenpflege, Kontenklärung und Kontenabstimmung
▶ Sie wirken bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse aktiv mit
▶ Stammdatenpflege und allg. administrative Tätigkeiten
Ihr Profil:
▶ Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung z.B. zum Industriekaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung
▶ Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung in der Debitorenbuchhaltung gesammelt (nicht Bedingung)
▶ Sie konnten sich erste Kenntnisse in der Kreditorenbuchhaltung, sowie in der Reisekostenabrechnung aneignen (wünschenswert)
▶ Sie hatten bereits erste Berührungspunkte oder schon Erfahrung mit SAP oder Sie können sich schnell in neue Systeme einarbeiten
▶ Sie sind zielstrebig, strukturiert und ergebnisorientiert
▶ Gute MS-Office Kenntnisse runden Ihre Profil ab
Einsatzort:
▶ 51647 Gummersbach
Vertragsform:
▶ Vollzeit / unbefristet
Arbeitszeit:
▶ 35 Std.-Woche (Gleitzeit)
Besonderheiten:
▶ Man arbeitet mit einem hohen Grad an Eigenständigkeit und Entscheidungspielraum
▶ Raum für Ihre persönliche und fachliche Weiterentwicklung, die gerne mit diversen Weiterbildungsmaßnahmen gefördert wird
▶ Für Ihre Einsarbeitung wird sich viel Zeit genommen, um Sie optimal auf die neue Stelle vorzubereiten und um Ihnen die Sicherheit zu geben, gebraucht zu werden
▶ Es wird eine flexible Home-Office Regelung angeboten
Rechtliche Angaben
http://www.persona-data.de/impressum/
Impressum
persona data euro service
Unternehmen für Zeitarbeit AG
Bahnhofstraße 35-37
57518 Betzdorf
Telefon: 02741 - 9917-0
Telefax: 02741 - 1400
E-Mail: info@persona-data.de
Internet: www.persona-data.de
Vorstand:
Horst Schmitt, Ulrich Bingel, Jörn Schmitt
Vorsitzender des Aufsichtsrates:
Erwin Bender
Registergericht: Amtsgericht Montabaur
Registernummer: HRB 3045
USt.-Identifikationsnummer: DE148007033
Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV:
Jörn Schmitt, Bahnhofstraße 35-37, 57518 Betzdorf
Zuständige Aufsichtsbehörde:
Agentur für Arbeit Nürnberg
Richard-Wagner-Platz 5
90443 Nürnberg
Internet: https://www3.arbeitsagentur.de/web/content/DE/dienststellen/rdby/nuernberg/Agentur/index.htm
Plattform der EU-Kommission zur Online-Streitbeilegung: www.ec.europa.eu/consumers/odr
Wir nehmen nicht an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teil.