Das Restaurant " Holzöfele " in Ihringen ist neu zu verpachten

VB

  • Art Mieten
  • Fläche 580 m²
  • Objektart Gastronomie & Hotels
  • Verfügbar ab Juli 2024
  • Provision Provisionsfrei
  • Parkplätze vorhanden

Standort

Bachenstr. 46, 79241 Baden-Württemberg - Ihringen

Beschreibung

Unser Speiselokal das " Holzöfele " ist ab dem 15.Juli 2024 ,oder nach Vereinbarung, neu zu verpachten . Der Gastraum umfaßt 65 Plätze ,zusätzlich 60 Plätze auf der Gartenterrasse . Auf Wunsch kann eine Wirtewohnung mit 116 qm Wohnfläche dazu gemietet werden. Es befindet sich in einer 1 A Lage mitten im Ort ,am Rathausplatz mit entsprechenden Parkplätzen . Mitverpachtet werden Tische und Stühle für innen uns außen ,auf Wunsch passendes Dekor. Kühltheken , Euro Cave Weinkühlschränke ,Kühltische ,Grillplatten Induktions und Gasherd , Kühlschrank ,Saladette ,Arbeitstische und diverse Kochutensilien ,Geschirrspülmaschine . Mehrere Kühlräume ,Tiefkühlraum,Abfallkühler ,alles auf einer Ebene wie die Küche. Auch ein großer Lagerraum mit entsprechenden Regalen ist vorhanden . für diese aufgeführten Gegenstände ist keine Ablöse erforderlich .Die Anlieferung ist von zwei Seiten möglich.

Ihringen befindet sich in einer exponierten Lage am Kaiserstuhl ,Nähe Freiburg / Südbaden und in 5 Minuten Autofahrt bis zur Grenze Frankreich / Elsaß . Die Gemeinde hat mehr als 6000 Einwohner und ist geprägt vom Weinbau und Tourismus .Über 20 ,teils bundesweit bekannte Weingüter ,befinden sich im Ort .
Das besondere Klima, die guten Verkehrsanbindungen ,Schwimmbad und ein großer Campingplatz , sowie die Natur des Kaiserstuhls mit seinen Rebbergen , bilden ein Ziel für Gäste aus nah und fern .
Wir wünschen uns ein/eine Pächterin, mit Leidenschaft für die Gastronomie , die eine gehobene Küche ,mit einem entsprechenden Service führen will. gerne auch mit vegetarischem/veganen Einschlag .Das Holzöfele war lange Jahre mit dem Bib Gourmand von Michelin ausgezeichnet , beliebt aber auch bei den Einheimischen ,was in den Wintermonaten für ein gutes Geschäft gesorgt hat .
Bei Interesse ihrerseits , bitte schicken Sie mir eine Nachricht mit Angaben zur Person .
Gerne können wir uns dann nach Vereinbarung vor Ort treffen , zur Besichtigung, und um weitere Fragen zu beantworten .
Mit freundlichen Grüßen !
Peter Birmele

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren