Lavendel, Zitrone und Pfefferminze – im Set + Broschüre

95 €

+ Versand ab 4,50 €
07937 Thüringen - Zeulenroda
15.04.2024
  • Art Gesundheit

Beschreibung

Neu – unbenutzte ätherische Öle im Set + kleine Broschüre Modern Essentials


Lavendel - schmerzstillend, entspannend, hautregenerierend

Mit seinem ausgeprägten Aroma und unzähligen Anwendungen hat sich Lavendel zu einem der beliebtesten ätherischen Öle entwickelt.

Lavendel wird häufig in Kosmetika und Parfüms verwendet, da er das Auftreten von Hautunreinheiten reduziert und Hautirritationen lindert.

Die beruhigenden Eigenschaften oft genutzt, um den Körper zu entspannen und die Stimmung aufzuhellen.

Hauptnutzen für das Wohlbefinden:

+ Zusammen mit seinem unverkennbaren Aroma und seinen einzigartigen Anwendungen wird Lavendel eingesetzt, um ruhige und entspannte Gefühle zu fördern

+ Hat die Fähigkeit zur Beruhigung und zur Linderung gelegentlicher Hautirritationen beizutragen

+ Schon von alten Kulturen bewundert und verwendet, erfreut sich Lavendel auch heute immer größerer Beliebtheit für kosmetische Anwendungen und seine aromatischen Vorteile

+ Die beruhigenden Eigenschaften des Lavendels helfen, die Stimmung zu verbessern und schaffen eine angenehme Atmosphäre


Zitrone - Vitamin C, antioxidant, entgiftend, immunstimmuierend

Lemon, eines der meistverkauften ätherischen Öle von dōTERRA, hat unzählige Vorteile und Anwendungsmöglichkeiten.

Lemon wird gern auch zu Lebensmitteln hinzugegeben, wo es den Geschmack von Desserts und Hauptgerichten intensiviert.

Lemon hat ein aufbauendes, energetisierendes Aroma.

Hauptnutzen für das Wohlbefinden:

+ Kann verwendet werden, um Wasser oder unzähligen Rezepten von herzhaften bis süßen Desserts einen erfrischenden Geschmack zu geben.

+ Wird aus Zitronenschalen kaltgepresst, um seine empfindlichen Bestandteile und seine nützlichen, wirkungsvollen Eigenschaften zu erhalten.

+ Hat beflügelnde und anregende Eigenschaften, die mit einem belebenden Aroma eine eine positive Stimmung fördern.


Pfefferminze - verdauungsanregend, schmerzlösend, erfrischend

Pfefferminz verleiht Desserts, Getränken, Smoothies und sogar herzhaften Gerichten einen erfrischenden, minzigen Geschmack.

Ein hoher Mentholgehalt – wie er im ätherischen Öl Peppermint (Pfefferminz) von doTERRA zu finden ist – ist charakteristisch für ein qualitativ hochwertiges ätherisches Öl.

Pfefferminze wird außerdem häufig in Zahnpasta und Kaugummi zur Mundpflege verwendet.

Hauptnutzen für das Wohlbefinden:

+ Erfrischender und kräftiger Geschmackszusatz für Smoothies, Kuchen und Desserts.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren