Customer Success Trainer (m/w/d)
- Art Weitere Berufe
- Arbeitszeit Vollzeit
Beschreibung
• Jobtitel: Customer Success Trainer (m/w/d)
• Unternehmen: jameda GmbH
• Ort: München
• Gehalt: nach Absprache
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Unternehmensbeschreibung
“Improve the lives of millions. Change yours forever.” - We make the healthcare experience more human!
Hast du keine Angst, deine Komfortzone zu verlassen? Gehst du gerne die extra Meile, um deine Ziele zu erreichen?
Wir sind ein Team, das Herausforderungen liebt, autonom arbeitet und den Status quo stets hinterfragt. Wir brauchen deine Unterstützung, um das Potenzial unseres Teams voll auszuschöpfen. Werde Teil von jameda.
Stellenbeschreibung
Was Dich bei uns erwartet
Onboarding von neuen Mitarbeiter:innen
• Gemeinsam mit unserer Onboarding Managerin entwickelst Du Trainingspläne für unser Customer Success Onboarding und definierst klare Lernziele
• Du erstellst Trainingsinhalte mit dem Ziel, unsere Newjoinern zu begeistern und fit für unsere Kunden zu machen
Training&Enablement
• Du erarbeitest innovative Workshop-Formate zu Kommunikationstechniken, insbesondere Sales-Methoden, und führst diese selbstständig durch
• Dabei arbeitest Du eng mit unserem Customer Success Team zusammen und richtest die Trainingsschwerpunkte an die aktuellen Performance KPIs aus
• Du verstehst Dich als Produktexperte und enabelst das Team, es einfach zu erklären und zu verkaufen
Zusammenarbeit&Feedback
• Bereitstellung konstruktiver Feedbacks, um individuelle Entwicklungspläne zu erstellen und die Performance des Teams zu verbessern
• Du optimierst fortlaufend den Impact Deiner Trainings und prüfst Deine Ansätze in eigenen Kundengesprächen
Qualifikationen
Wir möchten Dich gerne kennenlernen, wenn Du
• Mehrjährige Trainingserfahrung im Sales und/oder Customer Success mitbringst und ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Psychologie/Wirtschaftspädagogik und/oder eine Weiterbildung zum zertifizierten Trainer abgeschlossen hast
• Nachweisbare Erfahrung im Bereich Salestraining, idealerweise in der SaaS-Branche oder im Gesundheitswesen mitbringst
• Starke Kenntnisse der Verkaufsprozesse und -techniken besitzt
• Die Fähigkeit hast, komplexe technische Informationen verständlich zu vermitteln
• über eine starke zwischenmenschliche Kommunikationsfähigkeit verfügst sowie die Fähigkeit, ein diverses Team in unterschiedlichen Disziplinen zu coachen
• Fließend Deutsch und Englisch sprichst
Zusätzliche Informationen
Deine Belohnung
Du genießt bei uns eine Vielzahl von Vorteilen
• Workation, anyone? Ganze 90 Tage arbeiten, von wo Du willst. Flexibilität ist bei uns keine Phrase, sondern Programm
• Eine großzügige Urlaubsregelung (30 Tage Urlaub) und verschiedene Programme wie “Ifeel” für Deine mentale Gesundheit
• Startschuss im Münchner Büro! Unser gemeinsames Onboarding im Headquarter gibt Dir den perfekten Einstieg bei uns. übrigens, erstklassige Hardware gehört bei uns zum Standard
• ESOP - Unternehmensanteile an der Erfolgsgeschichte der Docplanner Group
• Du möchtest nicht nur hart arbeiten, sondern auch Spaß haben? Unsere attraktiven Mitarbeiterrabatte und -aktionen sowie coolen Events mit Deinem Tea...
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Rechtliche Angaben
Joblift GmbH
Große Reichenstraße 27
20457 Hamburg
Germany
T +49 (0) 30 364 284 532
E-Mail: impressum@joblift.de
Sitz der Gesellschaft
Große Reichenstraße 27, 20457 Hamburg, Germany
Geschäftsführer und Verantwortlicher gem. § 5 Telemediengesetz
Lukas Erlebach
Handelsregister
Amtsgericht Hamburg, Handelsregister HRB: 137021
Umsatzsteuer-ID
DE 300 254 571