Customer Success Manager (m/w/d)

89231 Bayern - Neu Ulm
09.05.2024
  • Art Weitere Berufe

Beschreibung

BITE - Business IT Engineers GmbH

WIR SUCHEN DICH ALS

Customer Success Manager (m/w/d)

Du bist ein Kommunikationstalent, das sich leidenschaftlich für die Zufriedenheit der Kunden einsetzt und ihnen auf ihrem Weg zum Erfolg zur Seite steht? Du willst durch Deine proaktive Beratung und kompetente Betreuung sowie Dein Engagement bei Workshops und Reviews maßgeblich zum Unternehmenserfolg beitragen? Dann komm zu uns und werde ein unverzichtbarer Teil unseres Teams!

Vertragsarten
Vollzeit

Eintrittsdatum
ab Sofort

Bereich
Kundenmanagement

Die BITE GmbH ist ein Ort, an dem Innovation, Teamgeist und Leidenschaft zu Hause sind. Tag für Tag arbeiten wir als stark wachsendes Unternehmen daran, die Zukunft des Recruitings zu gestalten und unseren Kunden aus der ganzen Welt innovative Web-Applikationen im Bereich E-Recruiting sowie Bewerbermanagement zu bieten.

Als eigentümergeführtes Unternehmen aus Ulm sind wir stolz darauf, dass Organisationen und Unternehmen jeglicher Größenordnung und Branche uns seit 2008 ihr Vertrauen schenken und wir sie auf dem Weg zu ihrem perfekten Team begleiten dürfen. Wir wachsen stetig und sind uns sicher, dass unsere mittlerweile ca. 100 Mitarbeiter*innen hierbei eine entscheidende Rolle spielen. Deshalb bieten wir ihnen einen Platz, an dem sie sich persönlich weiterentwickeln und ihre individuellen Stärken in das Team einbringen können. Bei der BITE GmbH sind wir davon überzeugt, dass nur ein engagiertes und motiviertes Team Großes erreichen kann - und genau das ist es, was uns auszeichnet.

Deine Aufgaben:
- Du bearbeitest schriftliche und telefonische Kundenanfragen zur Software sowie zu weiteren Dienstleistungen
- Du berätst und unterstützt Kunden hinsichtlich der Konfigurationsmöglichkeiten sowie technischen Neuerungen
- Durch Workshops und Reviews stellst du eine optimale Nutzung unserer Lösungen sicher
- Du unterstützt die Weiterentwicklung der Dienstleistungen in Abstimmung mit der Entwicklungsabteilung
- Du bringst dich aktiv bei der Weiterentwicklung von internen Prozessen ein
- Verwaltung und Pflege im CRM-System sind Teil deiner täglichen Arbeit
- Über das Upselling von Zusatzleistungen trägst du zum Unternehmensgewinn bei

Du bringst mit:
- Du verfügst über einen ersten akademischen Abschluss oder eine abgeschlossene Berufsausbildung
- Sehr gute Eigenorganisation und schnelle Auffassungsgabe
- Idealerweise gutes EDV-Wissen, insbesondere im Web-Bereich
- Du bist kommunikativ, teamfähig und verfügst über Verhandlungsgeschick sowie Durchsetzungsvermögen
- Selbstständige, engagierte und zuverlässige Arbeitsweise und hoher Grad an Verantwortungsbewusstsein
- Ausgeprägte und fokussierte Kunden- sowie Serviceorientierung
- Berufseinsteiger sowie Quereinsteiger sind herzlich willkommen

Wir bieten Dir:
- wertschätzend:
Deine Meinung zählt! Denn: Du bist ein wichtiger Bestandteil des Teams und darfst Dich mit Deinen Stärken und Ideen einbringen. Wir begegnen uns auf Augenhöhe, haben flache Hierarchien und legen großen Wert auf einen offenen, respektvollen und wertschätzenden Umgang.
- innovativ:
Papierkram und chaotische Excel-Tabellen waren gestern - unsere innovative, flexible und bereits mehrfach ausgezeichnete Recruiting-Software (SaaS) ist heute! Mehr als 2.500 Kunden konnten wir damit bereits bei der Personalauswahl unterstützen. Vielfältige und herausfordernde Projekte sind also garantiert.
- zukunftsweisend:
Du fragst dich, wie das stetige Wachstum unseres Unternehmens funktioniert? Durch kurze Entscheidungswege und indem wir dafür sorgen, dass Du deine persönliche Reise in der BITE GmbH durch individuelle Entwicklungsstrategien realisieren und nach deinen Bedürfnissen wachsen kannst! Dabei steht Dir unser erfahrenes Team jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.
- Karriere & Coaching:
Umfassende Einarbeitungsphase in alle Tools (u.a. BITE Bewerbermanager, zammad, mattermost, Gitea). Aktive Unterstützung und Know-How Transfer um gemeinsam zu...

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters