Customer Success Manager - Kundenbetreuung / Lösungskonzepte / N

76131 Baden-Württemberg - Karlsruhe
16.04.2024
  • Art Weitere Berufe

Beschreibung

✅ Customer Success Manager - Kundenbetreuung / Lösungskonzepte / Netzwerkaufbau (m/w/d)

✅ CAS Software AG

➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖

◼ Vollständige Infos zu diesem Job und zu CAS Software AG unter folgendem Link

https://apply.jobsier.co/Q5RstSA

(kopieren Sie den Link einfach in die URL Zeile Ihres Browsers)

➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖

Über das Unternehmen:

Die CAS Software AG – Top-Arbeitgeber, Innovator, Marktführer für CRM/xRM und Experte für CPQ-Lösungen.

Als führender Anbieter von CRM/xRM-Software und Spezialist für Konfigurator-Lösungen, gestalten wir nach dem Unternehmensleitbild „Customer eXperience“ innovative Lösungen für eine bessere Zukunft. Die Basis unseres nachhaltigen Erfolgs? Ein hohes Invest in die Potenzialentfaltung unserer Mitgestaltenden mit eigener CAS Akademie sowie den konsequenten Fokus auf Innovation. Dabei gehören wir auch in diesem Jahr wieder zur TOP 100 der innovativsten Unternehmen gehören.

Haben wir dein Interesse geweckt? Erlebe uns selbst und werde Teil unseres wachsenden Teams aus über 470 Mitgestaltenden auf unserem Campus in der Technologieregion Karlsruhe. Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung
über unseren Partner Workwise.

Was erwartet dich?
● Du betreust ein Portfolio bestehend aus 10-15 Kund:innen und baust dabei gezielt partnerschaftliche Beziehungen zu Entscheidungsträger:innen auf
● Du entwickelst ein sehr gutes Verständnis für die Geschäftsziele und Anforderungen unserer Kund:innen, um in enger Abstimmung mit dem Produkt – und Projektmanagement passende Lösungskonzepte zu erarbeiten
● Du verantwortest die erfolgreiche Weiterentwicklung von Kundenprojekten. Dabei bewertest du den Fortschritt und die Zufriedenheit der Kund:innen, identifizierst Herausforderungen, evaluierst Potentiale und realisierst Nachverkäufe
● Du entwirfst aus Kundenvisionen Ideen und Konzepte für das Produktmanagement und trägst damit zur langfristigen Optimierung unserer CPQ Softwarelösung bei
● In deiner Rolle als Netzwerker:in baust du marktspezifische Kundencluster auf und bringst unsere Kund:innen mit maßgeblichen Stakeholdern aus unserem internen Expertennetzwerk sowie externen Partner:innen zusammen

Was solltest du mitbringen?
● Du hast einen Studienabschluss in Wirtschafts- oder Vertriebsingenieurwesen, Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare Qualifikation
● Du bringst erste Erfahrungen im Vertrieb-, Account - oder Partnermanagement mit, idealerweise im IT-Dienstleistungssektor
● Du verfügst über ein solides betriebswirtschaftliches Verständnis und hast eine Affinität für die IT-Welt sowie technische Zusammenhänge
● Durch deine starken Fähigkeiten zur Lösungs- und Kompromissfindung kannst du auch in herausfordernden Situationen souverän handeln
● Du überzeugst stets mit einem sicheren, kompetenten Auftreten sowie deiner Kommunikationsstärke

Was bieten wir dir?
● Gemeinsam gestalten wir deine persönliche Rolle auf Basis deiner Erfahrungen und Fähigkeiten. So kannst du deine Stärken optimal entwickeln und bist zu jeder Zeit am richtigen Platz
● Unsere Akademie bietet vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten. Wir gestalten das für dich passende Angebot aus Coachings, Schulungen, Experten- und Leadership-Programmen
● Bei uns kombinierst du flexibel Teamtage vor Ort und Mobile Office. Mit ..... komplette Job Beschreibung im unteren Link

➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖

⭐ Alle Infos zur Bewerbung finden Sie unter folgendem Link ⭐

https://apply.jobsier.co/Q5RstSA

(kopieren Sie den Link einfach in die URL Zeile Ihres Browsers)

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters