Customer Success / Account Manager (m/w/d) / Job / Arbeit / Vollzeit

79106 Baden-Württemberg - Freiburg im Breisgau
03.06.2024
  • Art Weitere Berufe

Beschreibung

# Zur Bewerbung einfach den nachfolgenden Link nutzen:

https://www.xing.com/via/jobs/freiburg-breisgau-customer-success-account-manager-119733339?sc_cmp=parb043f14e

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Über uns
Du möchtest die Zukunft eines erfolgreichen HR-Tech-Unternehmens mitgestalten?
Dann bist Du bei uns richtig. Wir sind Pionier der digitalen Reisekostenabrechnung in der Cloud und zählen heute zu den führenden Anbietern von HR-Software in Deutschland. Seit 25 Jahren digitalisieren wir die Personalprozesse in mittelständischen Unternehmen und verhelfen diesen so zu schlankeren HR-Strukturen. Das erreichen wir nur auf Basis unserer gelebten Werte: Miteinander, Tatendrang, Verantwortung, Authentizität, Wirksamkeit und Wertigkeit.

Als modernes Unternehmen verbinden wir die Bodenständigkeit und Stabilität des klassischen Mittelstandes mit der Flexibilität und Kultur eines Start-ups. Wir zählen aktuell 160 Mitarbeiter und haben Büros an drei Standorten (Freiburg, Frankfurt und Berlin).

Aufgrund unseres starken Wachstums suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Customer Success Bereich einen Account bzw. Customer Success Manager (m/w/d) in Freiburg oder Frankfurt.

Das Customer Success-Team sorgt dafür, dass Kunden die zahlreichen Möglichkeiten innerhalb HRworks optimal nutzen, um ihre Ziele zu erreichen. Als strategischer Ansprechpartner ist das Team daher verantwortlich für Up- und Cross-Selling.Unterstütze uns dabei, Kunden zu Fans zu machen!#

Aufgaben

● Du bist strategischer Ansprechpartner für Bestandskunden ab einer Unternehmensgröße von 100 Mitarbeitern
● Du verstehst die Bedürfnisse Deiner Kunden, berätst sie zu HRworks und hilfst ihnen Probleme zu überwinden und ihre Ziele zu erreichen
● Du stellst sicher, dass Deine Kunden langfristig erfolgreich mit HRworks arbeiten, in dem Du mit dem Kunden Cross-Sell- sowie Upsell-Möglichkeiten entwickelst und die Umsetzung koordinierst
● Du bist das Sprachrohr Deiner Kunden und vertrittst ihre Interessen intern, z.B. bei spezifischen Anforderungen Deiner Kunden an die Software
● Du arbeitest an internen Projekten abteilungsübergreifend mit

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Profil

● Du hast Dein Studium in den Bereichen BWL/ Psychologie / IT oder Sprach-/ Kommunikations-/ Sozialwissenschaften erfolgreich abgeschlossen oder hast eine vergleichbare Ausbildung
● Du verfügst bereits über 1 bis 2 Jahre Berufserfahrung im Kundenkontakt auf B2B Level
● Kommunikation und soziale Kompetenz sind Deine Stärken
● Du bist motiviert, Problemen auf den Grund zu gehen, diese zu analysieren und Lösungsansätze voranzutreiben
● Deine Deutschkenntnisse sind sehr gut in Wort und Schrift

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Wir bieten

● Ein etabliertes Unternehmen mit flachen Hierarchien und Start-up-Mentalität
● Eine Unternehmenskultur, in der Mitgestaltung erwünscht ist und die Zusammenarbeit Spaß macht
● Anspruchsvolle Aufgaben und spannende Projekte samt Entwicklungsperspektivenmit einem ausgearbeiteten Karrieremodell
● Verantwortung und einen gesunden Umgang mit Fehlern
● Ein engagiertes Team mit großem Know-how und einer guten Portion Humor
● 30 Tage Urlaub, 2 Tage remote pro Woche, 3 Wochen Workation pro Jahr
● Weitere Benefits wie z.B. HanseFit, OpenUp, JobRad, Mobilitätszuschuss, Gutscheine,Social Daysund vieles mehr
● Kaffee aus der Siebträgermaschine, Getränkeflat sowie Snacks aus unserer Candybar
● Einen modernen Arbeitsplatz in zentraler Lage inFreiburg oder Frankfurt

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Kontakt

Nadine Angster HR & Recruiting Partnerin

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