Customer Service Mass Market Team Lead (m/f/d) - befristet auf 1

86154 Bayern - Augsburg
07.04.2024

Beschreibung

• Jobtitel: Customer Service Mass Market Team Lead (m/f/d) - befristet auf 1 Jahr
• Unternehmen: Haleon
• Ort: Augsburg
• Gehalt: nach Absprache

__________________________________________________________________

+++ NUR MIT DEM LINK KÖNNEN SIE SICH BEWERBEN! (DEN LINK KOPIEREN UND IM BROWSER SUCHEN) +++


http://url.productsup.com/512729/i/10a845813aa10f0c644419dc75cad54e
__________________________________________________________________

Hallo. Wir sind Haleon. Ein neues, weltweit führendes Unternehmen im Bereich Consumer Healthcare. Geprägt von allen, die uns begleiten. Gemeinsam verbessern wir die tägliche Gesundheit von Milliarden von Menschen. Mit einem wachsenden und innovativen globalen Portfolio an branchenführenden Marken - darunter Sensodyne, Odol-med3, Dr.Best, Voltaren, Otriven und Centrum - durch eine einzigartige Kombination aus tiefem menschlichem Verständnis und zuverlässiger Wissenschaft. Darüber hinaus erreichen wir dies in einem Unternehmen, das wir selbst in der Hand haben. In einem Umfeld, das wir mitgestalten können. Und in einer Kultur, die einzigartig ist. Werde Teil von Haleon und schreibe unsere Erfolgsgeschichte mit.
Aufgaben

• Fachliche und disziplinarische Führung aller Mitarbeiter im relevanten Bereich

• Weiterentwicklung des Teams fachlich sowie persönlich, um das Erreichen eines Best in Class Customer Service zu unterstützen

• Sicherstellung der Zielerreichung relevanter KPIs (OTIF, Erreichbarkeit, First Contact Resolution rate etc.)

• Primärer Supply Chain Kontakt für die Key Account Manager, Finanz- und Logistikabteilung

• Steuerung von Promotionen und Management von Bestandsallokationen bei Bestandsengpässen in Abstimmung mit dem Key Account Manager

• Bearbeitung von Eskalation und komplexen Kundenanfragen

• Kollaboration mit Kunden zusammen mit dem Key Account Manager und andere Supply Chain Funktionen insbesondere durch übernahme von speziellen Projekten zur Optimierung des Service Level und der Customer Service Prozesse

• Primärer Supply Chain Kontakt für Standardisierungsgremien wie z.B. GS1

• Weiterentwicklung der Digitalisierung der Prozesse innerhalb des Customer Service

• Operative Unterstützung in den Teamaufgaben bei Engpässen
Anforderungen

• Studium der BWL oder vergleichbare Ausbildung

• Idealerweise mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Customer Service, Logistik oder Vertrieb eines Markenartikelunternehmens

• Einschlägige Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern

• Erfahrung im Projektmanagement und in Kundenverhandlungen

• Umfassende Kenntnisse im Bereich Materialwirtschaft eines FMCG oder Pharma Unternehmens

• Kenntnisse des deutschen, österreichischen und schweizer Handels (LEH, Discount, Drogeriemärkte, etc.)

• Detailwissen im Customer Service und dessen Anforderungen sowie Kenntnisse der gängigen Kennzahlen und Steuerungstools

• Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch

• Hohes Maß an Teamfähigkeit, Servicebereitschaft und die Fähigkeit ein Serviceteam zu führen

• Gespür für Kundenbelange und Dringlichkeit

• Freude an Kommunikation und der Mitarbeit in bereichsübergreifenden Projekten

• Umfangreiche Kenntnisse in den MS Office Produkten und SAP
Care to join us. Find out what life at Haleon is really like Haleon we embrace our diverse workforce by creating an inclusive environment that celebrates our unique perspectives, generates curiosity to create unmatched understanding of each other, and promotes fair and equitable outcomes for everyone. We're strivi...

__________________________________________________________________

+++ NUR MIT DEM LINK KÖNNEN SIE SICH BEWERBEN! (DEN LINK KOPIEREN UND IM BROWSER SUCHEN) +++

http://url.productsup.com/512729/i/10a845813aa10f0c644419dc75cad54e

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters