Customer Service Manager (m/w/d) (MONARI) in Gronau Kundenservice telefonistinnen Telefonist
- Art Weitere Berufe
Beschreibung
✅ Customer Service Manager (m/w/d) E-Commerce,
✅ MONARI GmbH
➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖
◼ Vollständige Infos zu diesem Job und zu MONARI GmbH unter folgendem Link
➡️ https://hey.jobs/S4wU51XDAWVg ⬅️
➡️(kopieren Sie den Link einfach in die URL Zeile Ihres Browsers)
➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖
DEIN AUFGABENGEBIET:
- In deiner Rolle als Customer Service Manager:in (m/w/d) bist du für den individuellen Kundenservice von unseren Onlineshops in Deutschland und Österreich verantwortlich
- Du bist die/der erste Ansprechpartner/in für unsere Kund:innen und damit das Aushängeschild unserer Marke
- Deine Aufgabe ist es, unsere Kund:innen mit dem besten Service zu begeistern
- Ob Fragen zur Bestellung, Beschwerden oder Reklamationen – du findest für jedes Anliegen die passende Lösung
- Durch deinen engen Austausch mit unseren Kund:innen bist du ein wichtiger Support für andere Fachbereiche – dank deiner Dokumentation und deinen Reportings lernen wir gemeinsam jeden Tag besser zu werden
- Du unterstützt unser Onlineshop-Team im Tagesgeschäft
DAS BRINGST DU MIT:
- Eine kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung
- Erfahrung im Kundenkontakt sowie im After Sales sind wünschenswert
- Hands-On-Mentalität, hohes Engagement und Motivation zeichnen dich aus
- Du bist ein Kommunikationstalent! Es gelingt dir, dich schnell auf unterschiedliche Gesprächspartner sowie ihre Anliegen einzustellen und eine vertrauensvolle Atmosphäre aufzubauen
- Du bringst eine hohe Serviceorientierung, eine strukturierte und eigenständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit mit
- Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und idealerweise auch im Niederländischen
DAS ERWARTET DICH:
- eine wertschätzende Arbeitsatmosphäre in einem gesunden Familienunternehmen mit einem sicheren Arbeitsplatz
- eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem aufgeschlossenen und motivierten Team
- hybrides Arbeiten im Headquarter und Mobile Office sowie eine flexible Arbeitszeitregelung mit einer 38,5-Stunden-Woche und kurzem Freitag
- viel Raum für die fachliche und persönliche Weiterentwicklung
- ein unbefristeter Arbeitsvertrag sowie eine leistungsgerechte Vergütung
- Weihnachts- und Urlaubsgeld und 30 Tage Urlaub im Jahr
- täglich warme Speisen, frische Salatbar sowie diverse kostenlose Getränke
- weitere attraktive Benefits wie Jobrad, Betriebliche Krankenzusatzversicherung, After Work Events und vieles mehr
DEIN HR-KONTAKT:
monari GmbH | Michael Wehrmann | Jöbkesweg 19–23 | 48599 Gronau
➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖
⭐ Zur Bewerbung und allen Infos geht es unter folgendem Link ⭐
➡️ https://hey.jobs/UEGagQQNgJRI ⬅️
➡️ (kopieren Sie den Link einfach in die URL Zeile Ihres Browsers)
Rechtliche Angaben
Adresse
HeyJobs GmbH
Paul-Lincke-Ufer 39/40
10999 Berlin
support@heyjobs.de
Rechtliche Hinweise
Registergericht: Amtsgericht Berlin-Charlottenburg
Registernummer: HRB 175212 B
USt-IdNr.: DE305584183
Deutsche Steuernummer: 37/345/50019
Geschäftsführer: Marius Luther & Marius Jeuck
Zuständige Aufsichtsbehörde
Agentur für Arbeit, Regionaldirektion Nord der Agentur für Arbeit, Projensdorfer Strasse 82, 24106 Kiel