Customer Care Agent / Automobilkaufmann m/w/d
- Arbeitszeit Vollzeit
Beschreibung
Gemeinsam mit der Geschäftsleitung baust du das PKW.de Service-Center aus – dies umfasst die Beratung und die Betreuung von Kunden rund um den Online-Autokauf und Online-Verkauf. Du koordinierst deinen Arbeitsalltag eigenständig und bist in enger Abstimmung mit den internen und externen Ansprechpartnern für Banken, Einkauf, Zulassung und Logistik. Du entwickelst deinen Verantwortungsbereich kontinuierlich weiter und wirkst aktiv an der Weiterentwicklung unserer digitalen Lösungen mit.
______________________________________________________________________________
Deine Position – dein Verantwortungsbereich kurz zusammengefasst:
Aufbau und kontinuierlicher Ausbau des PKW.de Service Centers
● Kundenberatung, Kundenbetreuung und Kaufabwicklung für An- und Verkauf
● Lead- und Angebotsmanagement für An- und Verkauf per Telefon und Mail
● Kaufmännische Korrespondenz mit den Partner-Unternehmen von PKW.de
● Vertragsmanagement über das CRM-System
______________________________________________________________________________
Das kannst du von uns erwarten:
● Ein schnell wachsendes Digital-Unternehmen mit Startup-Kultur
● Aufstiegschancen und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
● Schnelle Entscheidungen, offene Türen und flache Hierarchien
● Viel Raum für eigene Ideen und Austausch mit kreativen Köpfen
● Weitere Benefits und Vergünstigungen: ÖPNV-Zuschuss, kostenfreie Getränke, Obst und Müsli, kostenlose Mitgliedschaft im benachbarten Fitnessstudio, Kickerraum, Tischtennisplatte, Team-Events, umfassendes Corporate-Benefit-Programm
______________________________________________________________________________
Was du mitbringst:
● Du hast eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen, idealerweise im automobilen Umfeld
● Du verfügst über vertriebliches Geschick, sowie ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten
● Du bist ein Organisationstalent und lebst den Dienstleistungsgedanken
● Du arbeitest strukturiert, zuverlässig, sorgfältig sowie kunden- und lösungsorientiert
● Du zeichnest dich durch eine strukturierte Arbeitsweise aus und kennst dich gut mit Microsoft Office (Word, Excel) und weiteren gängigen Office-Tools aus
● Du hast einen professionellen und freundlichen Auftritt gegenüber Kunden, Geschäftspartnern und Dienstleistern
______________________________________________________________________________
Was wir von dir brauchen:
● Anschreiben
● Motivationsschreiben
● Lebenslauf, Zeugnisse o. ä. Referenzen
Rechtliche Angaben
Offene Kommunikation und Transparenz sind für uns selbstverständlich. Gerne können Sie zu uns Kontakt in unseren Servicezeiten aufnehmen.
Bei PKW.de legen wir Wert auf Vielfalt und Inklusion. Das gilt auch bei den Inhalten auf unserer Webseite. Wir bemühen uns um eine möglichst genderneutrale Sprache in unseren Texten. Falls gelegentlich das generische Maskulinum verwendet wurde, dient dies lediglich der besseren Lesbarkeit des Textes. Die Inhalte sollen dennoch alle Menschen gleichermaßen ansprechen.
Die Pkw.de Digital Mobility Solutions GmbH ist im Handelsregister des Amtsgerichts Düsseldorf unter der Nr. HRB 77025 eingetragen. Die Umsatzsteuer-Identifikationsnummer der Pkw.de Digital Mobility Solutions GmbH lautet DE284153237.
Geschäftsführer:
Christopher Kallhoff
Postanschrift:
Pkw.de Digital Mobility Solutions GmbH
Hansaallee 299
40549 Düsseldorf
Telefon: +49 211 946 255 0
Fax: +49 211 946 255 1
E-Mail: info@pkw.de