Cube Travel EXC midnight'n'blue 2022 - Größe L / 58 cm

700 € VB

Nur Abholung
01067 Dresden - Friedrichstadt
26.03.2024
  • Art Herren
  • Typ Cityräder
  • Zustand Sehr Gut

Beschreibung

Zum Verkauf steht mein treues Cube Travel EXC in der Farbe midnight'n'blue aus dem Jahr 2022. Dieses hochwertige Fahrrad ist in der Größe L (58 cm) verfügbar und wurde mit größter Sorgfalt gepflegt und gewartet. Es ist sowohl für lange Radtouren als auch für den täglichen Einsatz ideal geeignet.

**Details:**

- **Modell**: Cube Travel EXC midnight'n'blue 2022
- **Rahmengröße**: L / 58 cm
- **Farbe**: Midnight'n'blue
- **Zustand**: Sehr guter Zustand mit leichten Gebrauchsspuren. Regelmäßig professionell gewartet.
- **Ausstattung**: Kommt mit hochwertigen Komponenten, inklusive Shimano Schaltung, hydraulischen Scheibenbremsen für optimale Kontrolle bei jedem Wetter und robusten, pannensicheren Reifen.
- **Extras**: Inklusive Gepäckträger, Schutzbleche und einer langlebigen LED-Beleuchtung für Sicherheit bei Nacht.
- **Standort**: Dresden Friedrichstadt, Kann vor Ort besichtigt und Probe gefahren werden.

**Preis**: 700€ VB. Bitte nur ernsthafte Angebote.

Dieses Fahrrad ist der perfekte Begleiter für Abenteuerlustige und Pendler, die Wert auf Qualität, Komfort und Zuverlässigkeit legen. Ich verkaufe es nur, weil ich zu seltendamit fahre.

Bei Interesse oder Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

---

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren