Couch Sofa zu verschenken

45768 Nordrhein-Westfalen - Marl
17.04.2024

Beschreibung

Ich verschenke dieses Bigsofa zur Abholung in Marl-Brassert.
Da ich mir eine kleinere Couch zugelegt habe, muss diese leider weichen. Eine kurzfristige Abholung wäre notwendig, da ich sie nicht lagern kann und für den Sperrmüll ist sie zu schade.

Der Zustand ist zwar gebraucht, aber gut.

Die Farbe ist anthrazit. Der Stoff ist aus Mikrofaser (gut abwaschbar).

Inbegriffen sind alle Kissen in der gleichen Farbe, wie das Sofa. Dies beinhaltet 4 große Rückenkissen, 2 mittelgroße und 2 kleine Kissen sowie 2 runde Seitenrollen.

Die Füße sind aus Metall.

Das Sofa kann ohne Aufwand in 2 Teile zerlegt werden und wird einfach eingehakt.

Die Maße lauten:

Breite 280 cm
Tiefe 115 cm
Sitzbreite 222 cm
Sitztiefe inkl. Kissen 88 cm
Sitzhöhe 33 cm
Höhe Armlehnen 54 cm

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren