COOBER ECU passend für EXC 250 KTM/Husqvarna/GasGas TPI

425 €

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53819 Nordrhein-Westfalen - Neunkirchen-Seelscheid
01.05.2024

Beschreibung

Coober ECU passend für KTM/Husqvarna 250. 2020-2023 TPI (Transfer Port Injection) und Gas Gas 300 ab 2021-2023 war eine riesige Innovation in der Offroad-Welt.

Es ist etwas, das die meisten 2-Takt-Fans als Wunschtraum betrachten. Aber jetzt ist es da, und es ist fast so großartig, wie wir es erwartet haben. Die Notwendigkeit von Düsenwechseln entfällt, das Vormischen von Gas und Öl entfällt, und die Motoren produzieren weniger Emissionen.

ABER ein Problem bleibt. Die TPI-Bikes produzieren nicht so viel Leistung wie ihre Vorgänger mit Vergaser.

Die Coober-ECU ändert dies und erhöht die Leistung Ihres TPI auf einen höheren Wert als bei Motorrädern mit Vergaser.

Diese neue TPI-ECU optimiert die Leistungsentfaltung Ihrer neuen KTM oder Husqvarna 2-Takt und die Installation ist so einfach wie das Abziehen der Serien-ECU und das Anschließen der Coober-ECU.

Optimiert für HardEnduro Racing, getestet von Pro Riders im Erzberg-Gebiet Dieses Steuergerät wird von den Pro- und Werkspiloten verwendet. – perfekte Drehmomentabgabe bei niedrigen/mittleren Drehzahlen, für Hard Enduro Racing – verbesserte 0-1/2 Gasleistung und bessere Gasannahme – gleichmäßigere Leistungsabgabe bei Teilgas – sehr zuverlässiges Setup, entwickelt von COOBER & COOBER USA – Vollständig Plug N Play (ersetzt die serienmäßige ECU), einfach installieren und fahren – CANBUS-Diagnosetool-Unterstützung für Serviceaufgaben – Unterstützung aller Warnleuchten und Standardfunktionen – Original Map Switch-Unterstützung

Über 400 Teststunden abgeschlossen um zum Produkt zu kommen.

Die COOBER GmbH mit Sitz in Österreich arbeitet eng mit großen Motorradherstellern zusammen, um sicherzustellen, dass Sie das Beste aus Ihrem Fahrrad herausholen, ohne auf die Haltbarkeit des Motors oder die Emissionen zu verzichten. COOBER verwendet hierfür eine einzigartige Kombination von Testgeräten. Zuerst verwenden sie einen Dyno, um die absolut maximale Leistung zu finden, die sie aus dem Motor herausholen können. Dann analysieren sie das Motoröl mit einem Olympus Innov-X 5000 Analyzer und FerroCheck 2000, um den Punkt zu finden, an dem es zu versagen beginnt.

Mit diesen Informationen kann COOBER sein Steuergerät so programmieren, dass es die Leistung steigert und dennoch 100% sicher ist, dass es keinen Motorschaden verursacht.

Es handelt sich hier um einen Privatverkauf.

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