Cobra Golfbag

65 €

Nur Abholung
22307 Hamburg-Nord - Hamburg Barmbek
15.04.2024
  • Art Ballsport
  • Zustand Sehr Gut

Beschreibung

Ich verkaufe mein geliebtes Cobra Golfbag. Es ist in einem gepflegten Zustand und stand nie im Regen. Das Cartbag hat eine 15fache Unterteilung für die Schläger, ein Kühlfach und viele einzelne Fächer, um Jacken, Bälle und weiteres Zubehör zu verstauen.

✔️ eine Regenhaube ist vorhanden,
✔️ eine separate, abnehmbare Zubehörtasche ist ebenfalls dabei (siehe Fotos).
✔️ 15fache Unterteilung
✔️ Kühlfach

Da ich ein neues Bag bekommen habe, verabschiede ich mich von diesem. Es kann in Hamburg-Barmbek abgeholt werden.


——
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, erfolgt der Verkauf unter Ausschluss jeglicher
Sachmangelhaftung.

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren