Chrysler Grand Voyager 2.8 CRD
3.099 € VB
- Marke Chrysler
- Modell Voyager
- Kilometerstand 259.622 km
- Fahrzeugzustand Beschädigtes Fahrzeug
- Erstzulassung August 2007
- Kraftstoffart Diesel
- Leistung 163 PS
- Getriebe Automatik
- Fahrzeugtyp Van/Bus
- Anzahl Türen 4/5
- Umweltplakette 4 (Grün)
- Schadstoffklasse Euro4
- Außenfarbe Schwarz
- Material Innenausstattung Vollleder
- Anhängerkupplung
- Einparkhilfe
- Leichtmetallfelgen
- Xenon-/LED-Scheinwerfer
- Klimaanlage
- Navigationssystem
- Radio/Tuner
- Bluetooth
- Freisprecheinrichtung
- Schiebedach/Panoramadach
- Sitzheizung
- Tempomat
- Nichtraucher-Fahrzeug
- Antiblockiersystem (ABS)
Beschreibung
Chrysler Grand Voyager 2,8 CRD (Nicht Fahrbereit)
Neues Getriebe! Laufleistung Stand jetzt keine 10.000km nach dem Einbau.
NUR Liebhaber mit Schrauber Erfahrung; Händler oder EXPORT
INFO: Die Rad-Reifen Kombination gehört nicht zum Angebot. Diese können extra erworben werden auf Anfrage!!! Zum KFZ gehören die Original Chrysler Räder in Silbergrau!
November 2024 wurden für die HU folgende Arbeiten durchgeführt:
Stoßdämpfer vorne wie hinten
Radlager hinten links
Querlenker
Domlager
Stabis
Spurtstangen
Bremssattel x 2
Bremsen (Scheiben und Beläge) vorne und hinten
Öl- einschließlich Filter, Luftfilter, Innenraumfilter.
Bei 238.000 Tausch des LMM und der Unterdruckschläuche. Klima gewartet.
227.000 Tausch Mitteltopf und Lenkstockhebel links und Batterie.
Bei 194.000 würde schon Wasserpumpe, Zahnriemen, Keilriemen und der Ventildeckel gewechselt. Injektoren gereinigt und Antriebswelle links getauscht. Rechte Seite gibt es noch mit dazu als Neuware.
HU noch gültig bis November 2026
Die gesamte Elektronik funktioniert Tadellos. Der Rückruf wegen dem Lenkrademblem würde schon durchgeführt!
Das Auto steht in der Werkstatt, möchte nichts mehr investieren daher fällt die Reperatur aus, wenn der Fehler nicht mit dem rot markierten Kabel behoben ist.
Dann ist es zwar lediglich der Kurbelwellenimpulsring aber ich hab jetzt zu viel Geld investiert! Bild 3 unter dem rot markierten Kabel.
Der Kurbelwellen-Impulsring befindet sich in der Nähe des Schwungrads, also am hinteren Ende des Motors. Genauer gesagt, ist er an der Außenseite des Motors montiert und sitzt in unmittelbarer Nähe des Schwungrads. Dazu muss das Getriebe leider wieder abgezogen werden. Dazu habe ich keine Lust mehr.
Fahrzeug hat Rost an der Heckklappe und linke Türe, Schwellenbereich.
Keine Preisverhandlung vor Besichtigung... Kein Ich geb dir und komme sofort...
Hier gibt es keine Reaktion von mir. Kein Notverkauf!!!
Zahlung nur bei Abholung, bar vor Ort.
Privatverkauf!
„Ich schließe jegliche Sachmängelhaftung aus.“ Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Garantie und Rücknahme.
Der Käufer erklärt sich damit einverstanden auf Garantie, Rücknahme, Minderung sowie Nachverhandlungen ausdrücklich zu verzichten und erkennt dies mit seinem Kauf an!
Sollten Sie damit nicht einverstanden sein wird kein Verkauf stattfinden.
Danke