Chrysler 300C Touring 3.0 CRD Autom. - vieles neu! Lesen!

3.490 €

90562 Bayern - Heroldsberg
24.03.2024
  • Marke Chrysler
  • Modell 300c
  • Kilometerstand 270.000 km
  • Fahrzeugzustand Beschädigtes Fahrzeug
  • Erstzulassung November 2006
  • Kraftstoffart Diesel
  • Leistung 218 PS
  • Getriebe Automatik
  • Fahrzeugtyp Kombi
  • Anzahl Türen 4/5
  • Umweltplakette 4 (Grün)
  • Schadstoffklasse Euro4
  • Außenfarbe Grau
  • Material Innenausstattung Vollleder
  • Anhängerkupplung
  • Einparkhilfe
  • Leichtmetallfelgen
  • Xenon-/LED-Scheinwerfer
  • Klimaanlage
  • Navigationssystem
  • Radio/Tuner
  • Bluetooth
  • Freisprecheinrichtung
  • Sitzheizung
  • Tempomat
  • Antiblockiersystem (ABS)

Beschreibung

Da ich jetzt einen kürzeren Arbeitsweg habe muss ich mich nun leider doch von meinem 300C trennen.
Er hat den unverwüstlichen 3,0 Liter Diesel von Mercedes verbaut.
Letztes Jahr wurde das Getriebe gespült und ein neues Getriebesteuergerät verbaut.
Die Vorderachse wurde auch letztes Jahr komplett mit allen Aufhängungsteilen überholt. Habe letztes Jahr ca. 3000€ investiert.
Der Turbolader wurde 2021 gegen einen neuen getauscht, natürlich Original.
Die Türverkleidungen sind alle mit Alcantara in der Innenraum Farbe bezogen. Die Mittelarmlehne und der Airbag sind auch mit Leder bezogen.
Es ist ein Kühlergrill in Bentley-Optik verbaut.
Das Boston Acustik Soundsystem wurde durch ein Doppel-Din Radio mit grossen Display erweitert. Bluetooth Freisprechanlage, USB Anschluss und viele weitere Funktionen sind vorhanden, auch die Lenkradfernbedienung für das Radio funktioniert perfekt.

Ausstattung:
2 Zonen Klimaautomatik
Tempomat
ZV mit Fernbedienungen und 2 Schlüssel
Radio, CD, USB, Bluetooth-Freisprechanlage
Automatikgetriebe
Lederausstattung
Lichtsensor
Elektrische verstellbare Sitze vorne
Sitzheizung vorne
Abgedunkelten Scheiben ab der B Säule
Anhängerkupplung abnehmbar
Xenon-Scheinwerfer
4 Fach elektronische Fensterheber
Elektrische Aussenspiegel mit Absenkung und Abblendbar, beheizbar
Brillenfach im Dachhimmel
Original 18 Zoll Alufelgen mit ehr guten Sommer und Winterreifen, bei den Winter braucht man eventuell 2 neue.

Für den TÜV muss die Bremse hinten und zwei neue Handbremsseile rein laut Werkstatt.
Die vorderen Bremsen wurden im Oktober komplett erneuert. Die Radläufe hinten haben ein paar kleine Rostbläschen, aber noch nicht schlimm. Vorne im Kotflügel links ist leider eine Delle drin, da ist mir ein Radfahrer ins Auto gefahren, das Glas vom Nebelscheinwerfer hat er leider auch erwischt.

Da ich das Auto Privat verkaufe schließe ich jegliche Garantie, Gewährleistung und Rücknahme aus.

Für Fragen bitte anschreiben.

Kombi
Gebrauchtfahrzeug
Beschädigt, Unfallfrei
Hubraum: 2987 cm³
Anzahl der Türen: 4/5 Türen
Anzahl Sitzplätze: 5
Schadstoffklasse: Euro4
Umweltplakette: 4 (Grün)
Anzahl der Fahrzeughalter: 3
HU: 11/2023
Farbe: Grau Metallic
Farbe (Hersteller): --
Innenausstattung: Vollleder
Farbe der Innenausstattung: Grau
Airbags: Front- und Seiten-Airbags
Anhängerkupplung: Anhängerkupplung abnehmbar
Radio: Tuner/Radio

Ausstattung
ABS, Alarmanlage, Android Auto, Apple CarPlay, Armlehne, Bluetooth, Bordcomputer, CD-Spieler, Dachreling, ESP, Elektr. Fensterheber, Elektr. Seitenspiegel, Elektr. Sitzeinstellung, Elektr. Wegfahrsperre, Freisprecheinrichtung, Gepäckraumabtrennung, Innenspiegel autom. abblendend, Isofix, Lederlenkrad, Leichtmetallfelgen, Lichtsensor, Lordosenstütze, Multifunktionslenkrad, Navigationssystem, Nebelscheinwerfer, Partikelfilter, Raucherpaket, Regensensor, Reifendruckkontrolle, Scheinwerferreinigung, Servolenkung, Sitzheizung, Sommerreifen, Soundsystem, Touchscreen, Traktionskontrolle, USB, Winterpaket, Winterreifen, Zentralverriegelung

Der Preis ist Verhandlungsbasis.

Privatanbieter

90562 Heroldsberg
Deutschland


Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren