Chicco ZIP & GO Reisebett inkl. Matratze TOP

45 €

Nur Abholung
33014 Nordrhein-Westfalen - Bad Driburg
13.04.2024
  • Farbe Creme
  • Zustand Sehr Gut

Beschreibung

Das Reisebett Chicco ZIP & GO ist in hervorragendem Zustand, da nur 2 Mal genutzt.
Es lässt sich durch den Reißverschluss in der Höhe verstellen. Das Reisebett ist unglaublich handlich, da es sich sehr einfach auf und wieder zusammen bauen lässt. Im Prinzip muss man es nur mit zwei, drei Handgriffen aufstellen und steht dann sicher und fest. Der Bezug des Reisebettes lässt sich zudem einfach reinigen, da er mit einem feuchten Tuch abgewischt werden kann.

Hinzu geben wir eine Matratze der Marke Alvi mit abnehmbaren, waschbaren Bezug sowie ein hochwertiges Spannbettlaken aus Bio-Baumwolle.

Nur Abholung.

Wir führen einen tierfreien Nichtraucher Haushalt. Das Reisebett wurde schon seit Beginn nur im Kinderzimmer gelagert, also keine Unterbringung im modrigen Keller oder staubigen Dachboden. Daher sehr gepflegt.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren