Case groß Wardrobe oder Klavier

230 € VB

Nur Abholung
44805 Bochum - Bochum-Nord
17.04.2024
  • Zustand In Ordnung

Beschreibung

Ich verkaufe hier ein Case was zuletzt als Wardrobe Case einer Band benutzt wurde.

Das Case weist deutliche Benutzungsspuren auf ist aber noch voll funktionsfähig.

Das darin enthaltene Regal und die Kleiderstange sind Bestandteil dieser Anzeige.

Bitte entnehmen sie die Maße den Bildern . Bei wirklichem Interesse können nochmal genauere Maße ermittelt werden.

Meine Beschreibung ist wahrheitsgemäß und gewissenhaft.
Es handelt sich um Gebrauchtware und wird somit unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft.

Für Fragen stehe ich Ihnen natürlich jederzeit gerne zur Verfügung.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren