Canyon Grail CF SL 8 Force etap 2021 XL Gravel Bike

2.000 €

Nur Abholung
20457 Hamburg-Mitte - Hamburg Altstadt
20.04.2024
  • Art Herren
  • Typ Andere Fahrräder
  • Zustand Gut

Beschreibung

Moin,

Ich biete ein gebrauchtes Canyon Grail mit Force etap Schaltung von 2021.

Das Fahrrad ist gebraucht und hat entsprechende Gebrauchsspuren, inkl. einiger Kratzer auf dem Oberrohr, durch einen blöden Umfaller an einer Hauswandecke, dies ist eingepreist. Da Rad wurde ca. 7000km gefahren.

Das Rad wurde einmal jährlich bei RadRace in Hamburg gewartet. Alle Verschleißteile sind neuwertig: Bremsbeläge, Kassette, Kette, Reifen (Specialized Pathfinder Pro 38mm tubeless). Ein neues großes Kettenblatt (46 Zähne) gibt es noch dazu. Außerdem ist ein Quarq Powermeter installiert und ein Wahoo Mount. Der Sattel ist original und wurde nie gefahren.

Schaltung: SRAM Force eTap AXS 12s
Kettenblätter: 46/33
Kassette: 12speed 10/36
Laufräder: Reynolds ATR
Reifen: Specialized Pathfinder Pro 38mm, Tubeless setup
Sattel: Fizik Argo Tempo R5
Sattelstütze: Canyon S15 VCLS 2.0 CF
Powermeter: Sram - Quarq AXS Spider

Ich bin Erstbesitzer, originale Rechnung ist vorhanden. Bei Fragen gerne mich kontaktieren, oder das Rad vor Ort anschauen.

Pedalen und Flaschenhalter werden nicht mitverkauft.

Privatverkauf, unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung/ Garantie.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren