Cannondale Claymore Mountainbike

1.120 €

+ Versand ab 4,50 €
65183 Hessen - Wiesbaden
05.03.2024
  • Art Herren
  • Typ Mountainbikes
  • Zustand Sehr Gut

Beschreibung

Ich verkaufe mein cannondale Claymore Fully Mountenbike. Das Fahrrad ist in einem sehr guten Zustand und lässt sich gut fahren. Das Fahrrad ist mir leider zu klein und wird nichtmehr gefahren ich hoffe das es einen neuen Besitzer findet.

Am Fahrrad wurde eine Besser Feder Gabel drauf gemacht ( Rock Shox ) andere Bremsen ( Shimano xt) sowie auch ein anderer Lenker (Victor Syntace) Die Vorderrad Größe beträgt 27,5 Zoll kann man aber ohne Probleme wieder auf 26 Zoll umändern. Die Größe des Hinterrads beträgt 26 Zoll.
Der Sattel ist nicht wie auf den Bildern sondern wieder der normale Cannondale Sattel.

Bei Interesse gerne melden

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren