CANDYBAR DEKO/HOCHZEIT/PARTYS

150 € VB

+ Versand ab 4,50 €
52349 Nordrhein-Westfalen - Düren
17.04.2024

Beschreibung

Guten Abend,

mein Mann und ich haben für unsere Hochzeit einige Dekoartikel in Eigenleistung gemacht. Schaut euch gerne auch die anderen Artikel an. Alle Artikel sind ab dem 19.05.2024 verfügbar.

Die Maße sind ca. 1,20m x 2,00m.
Hier biete ich unsere Candybar an. Wie auf dem Foto daneben, ist auf der Candybar genug Platz für Donuts, Schüsseln mit Süßigkeiten und noch weitere Süßwaren.
Um die Donuts zu halten, wurden noch die entsprechenden Teile befestigt. Ebenso die Schnüre für die Schüsseln.
Des Weiteren wurde über dem untersten Brett ein drittes fixiert.


Für Fragen stehen wir zur Verfügung.
Wir freuen uns über Angebote!

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren