Callcenter Agent (w/m/d) (Sanvartis GmbH) *12.5 - 14.5 EUR/Stunde* Minijob, Aushilfe, Teilzeit, Nebenjob in Köln Kundenservice telefonistinnen Telefonist
- Art Weitere Berufe
Beschreibung
✅ Kundenberater / Callcenter Agent (w/m/d) im Gesundheitswesen,
✅ Sanvartis GmbH
➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖
◼ Vollständige Infos zu diesem Job und zu Sanvartis GmbH unter folgendem Link
➡️ https://hey.jobs/g_yQYn8aaZDB ⬅️
➡️(kopieren Sie den Link einfach in die URL Zeile Ihres Browsers)
➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖
Du bist empathisch, hilfsbereit und behältst einen kühlen Kopf, auch wenn das Telefon heißklingelt? Dann bist du bei uns im Sanvartis Helpcare Center genau richtig!
Für den Standort Köln-Marsdorf suchen wir Berufsanfänger, Quereinsteiger und Experten, die als telefonischer Kundenberater / Callcenter Agent (w/m/d) im Gesundheitswesen zu einem Profi-Team im Helpcare Center zusammenwachsen.
UNSER VERSPRECHEN:
-
Arbeitszeiten: Ob Teilzeit, ob Wieder- oder Quereinsteiger oder ein Elternteil in Elternzeit oder auf 538€-Basis – bei uns ist vieles möglich! Nach einer gründlichen Einstiegsphase, in der wir dich zunächst schulen, arbeitest du in einem Schichtsystem.
-
Von zu Hause arbeiten: Du hast die Möglichkeit bis zu 50% von zu Hause zu arbeiten
-
Gutes Geld: Grundvergütung zzgl. Schichtzulagen für Spät-, Wochenend- und Feiertagsdienste sowie weitere Incentives – Du verdienst durchschnittlich 14,50€/h.
-
Wohlfühlatmosphäre: In unserenlichtdurchfluteten Räumlichkeiten herrscht ein familiäres Arbeitsklimamit flachen Hierarchien, in dem es immer ein offenes Ohr für dein Anliegen gibt
- Wir bieten Dir die Möglichkeit, von einer rund 80%igen Kostenübernahme für das Jobticket zu profitieren
- Die Einarbeitung erfolgt am Stück in den ersten zwei Wochen mindestens in Teilzeit (16-20 Std./Woche)
SPANNENDE UND ABWECHSLUNGSREICHE AUFGABEN:
- Du bist die erste Ansprechperson für Patientenund nimmst eingehende Anrufe auf der Hotline des ärztlichen Bereitschaftsdienstes und/oder der Facharztvermittlung 116 117entgegen.
- Du nimmst das Anliegen des Anrufers auf und leitest alle wichtigen Informationen an den richtigen Ansprechpartner weiter und sorgst dafür, dass sie schnell kompetenten Rat und Hilfe erhalten.
- Zudem hilfst du Patienten, die dringend einen Facharzttermin brauchen, indem du ihnen rasch einen freien Termin bei einem nahegelegenen Spezialisten vermittelst.
- Du dokumentierst jeden einzelnen Fall sorgfältig.
WAS WIR UNS WÜNSCHEN:
- Ob mit oder ohne Call-Center-Erfahrung – du bist bei uns willkommen! Wichtig ist, dass du fließend Deutschsprichst (und schreibst), gerne telefonierst und dir der Umgang mit Menschen Spaß macht.
- Ein Plus, aber kein Muss, ist eine Ausbildung in einem kaufmännischen oder medizinischen Beruf.
- Du bist bereit, auch am Wochenende zu arbeiten? Umso besser! Dies ist nach erfolgreicher Einarbeitung auch bis zu 50% von zu Hause möglich.
- Als hilfsbereite Persönlichkeit hast du ein Herz für Patienten und ein Interesse an Gesundheitsthemen.
Du siehst dich in dem Profil und hast Lust bei uns anzufangen? Dann bewirb Dich jetzt!
➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖
⭐ Zur Bewerbung und allen Infos geht es unter folgendem Link ⭐
➡️ https://hey.jobs/UimRhc53121X ⬅️
➡️ (kopieren Sie den Link einfach in die URL Zeile Ihres Browsers)
Rechtliche Angaben
Adresse
HeyJobs GmbH
Paul-Lincke-Ufer 39/40
10999 Berlin
support@heyjobs.de
Rechtliche Hinweise
Registergericht: Amtsgericht Berlin-Charlottenburg
Registernummer: HRB 175212 B
USt-IdNr.: DE305584183
Deutsche Steuernummer: 37/345/50019
Geschäftsführer: Marius Luther & Marius Jeuck
Zuständige Aufsichtsbehörde
Agentur für Arbeit, Regionaldirektion Nord der Agentur für Arbeit, Projensdorfer Strasse 82, 24106 Kiel