• Callcenter Agent (w/m/d) (Sanvartis GmbH) *12.5 - 14.5 EUR/Stunde* Minijob, Aushilfe, Teilzeit, Nebenjob in Köln Kundenservice telefonistinnen Telefonist

    50858 Köln, Deutschland,  50858 Köln - Köln Junkersdorf
    16.05.2024
    • Art Weitere Berufe

    Beschreibung

    ✅ Kundenberater / Callcenter Agent (w/m/d) im Gesundheitswesen,
    ✅ Sanvartis GmbH
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    ◼ Vollständige Infos zu diesem Job und zu Sanvartis GmbH unter folgendem Link

    ➡️ https://hey.jobs/g_yQYn8aaZDB ⬅️
    ➡️(kopieren Sie den Link einfach in die URL Zeile Ihres Browsers)
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    Du bist empathisch, hilfsbereit und behältst einen kühlen Kopf, auch wenn das Telefon heißklingelt? Dann bist du bei uns im Sanvartis Helpcare Center genau richtig!

    Für den Standort Köln-Marsdorf suchen wir Berufsanfänger, Quereinsteiger und Experten, die als telefonischer Kundenberater / Callcenter Agent (w/m/d) im Gesundheitswesen zu einem Profi-Team im Helpcare Center zusammenwachsen.


    UNSER VERSPRECHEN:
    -
    Arbeitszeiten: Ob Teilzeit, ob Wieder- oder Quereinsteiger oder ein Elternteil in Elternzeit oder auf 538€-Basis – bei uns ist vieles möglich! Nach einer gründlichen Ein­stiegsphase, in der wir dich zunächst schulen, arbeitest du in einem Schicht­system.
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    Von zu Hause arbeiten: Du hast die Möglichkeit bis zu 50% von zu Hause zu arbeiten
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    Gutes Geld: Grund­ver­gütung zzgl. Schicht­zu­lagen für Spät-, Wo­chen­end- und Feier­tags­dienste sowie weitere Incentives – Du verdienst durchschnittlich 14,50€/h.
    -
    Wohlfühl­atmosphäre: In unserenlicht­durch­fluteten Räumlich­keiten herrscht ein fami­liäres Arbeits­klimamit flachen Hierar­chien, in dem es immer ein offenes Ohr für dein An­liegen gibt
    - Wir bieten Dir die Möglichkeit, von einer rund 80%igen Kostenübernahme für das Jobticket zu profitieren
    - Die Einarbeitung erfolgt am Stück in den ersten zwei Wochen mindestens in Teilzeit (16-20 Std./Woche)


    SPANNENDE UND ABWECHSLUNGSREICHE AUFGABEN:
    - Du bist die erste Ansprechperson für Patientenund nimmst eingehende Anrufe auf der Hotline des ärztlichen Bereitschaftsdienstes und/oder der Facharztvermittlung 116 117entgegen.
    - Du nimmst das Anliegen des Anrufers auf und leitest alle wichtigen Informationen an den richtigen Ansprechpartner weiter und sorgst dafür, dass sie schnell kompetenten Rat und Hilfe erhalten.
    - Zudem hilfst du Patienten, die dringend einen Facharzt­termin brauchen, indem du ihnen rasch einen freien Termin bei einem nahe­gelegenen Spezialisten vermittelst.
    - Du dokumentierst jeden einzelnen Fall sorgfältig.


    WAS WIR UNS WÜNSCHEN:
    - Ob mit oder ohne Call-Center-Erfahrung – du bist bei uns willkommen! Wichtig ist, dass du fließend Deutschsprichst (und schreibst), gerne telefonierst und dir der Umgang mit Menschen Spaß macht.
    - Ein Plus, aber kein Muss, ist eine Ausbildung in einem kaufmännischen oder medizinischen Beruf.
    - Du bist bereit, auch am Wochenende zu arbeiten? Umso besser! Dies ist nach erfolgreicher Einarbeitung auch bis zu 50% von zu Hause möglich.
    - Als hilfsbereite Persönlichkeit hast du ein Herz für Patienten und ein Interesse an Gesundheitsthemen.


    Du siehst dich in dem Profil und hast Lust bei uns anzufangen? Dann bewirb Dich jetzt!

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    ⭐ Zur Bewerbung und allen Infos geht es unter folgendem Link ⭐

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