Callcenter Agent im Homeoffice (m/w/d)
Beschreibung
Wir suchen Sie als Callcenter Agent im Gesundheitswesen in Vollzeit
100% Homeoffice !
Ihre Aufgaben:
● Mitgliederservice zu allen eingehenden Fragen und Anliegen
● Dokumentieren der Anrufe im Kundenbetreuungsportal
● Verschicken von Formularen und Bescheinigungen direkt an den Kunden oder weiterleiten der Kundenanliegen an die Fachabteilung
Das bringen Sie mit:
● Spaß am Telefonieren und eine kontaktfreudige Persönlichkeit
● Verantwortungsbewusstsein und selbstständiges Arbeiten
● Sehr gute PC-Kenntnisse
● Stabile Internetverbindung und ruhigen Arbeitsplatz
Ihr Vorteil:
● Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
● Schneller und unkomplizierter Einstieg
● Übertarifliche Bezahlung
● Urlaubs- und Weihnachtsgeld
● Chance auf Übernahme durch den Kunden
● 100% Homeoffice
● Ausführliche Schulungen
Bei uns finden Sie persönliche Entwicklungsmöglichkeiten durch Weiterbildung und verschiedene Einsätze bei renommierten Unternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleistung. Bauen Sie bei und mit uns Ihr Knowhow weiter aus - wir begleiten Sie mit einer individuellen Beratung!
Ihr Kontakt zu Hofmann:
Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute. Gerne beantwortet Frau Seven Ihre Fragen telefonisch unter der 09721/54105-10
Wir freuen uns, bald von Ihnen zu hören!
**********************************************
Bitte bewerben Sie sich jetzt direkt per WhatsApp über diesen Link:
https://hofmann.pitchyou.de/S27KC
(Schreiben Sie uns eine kurze Nachricht um einen direkt klickbaren Link zu erhalten!)
**********************************************
Rechtliche Angaben
I. K. Hofmann GmbH
Lina-Ammon-Str. 19
90471 Nürnberg
Vertreten durch: Geschäftsführerin Ingrid Hofmann
Kontakt:
Telefon: +49 911 989930
Telefax: +49 911 9899399
Email: info@hofmann.info
Internet: www.hofmann.info
Registereintrag:
Eingetragen im Handelsregister
Registergericht: Amtsgericht Nürnberg
Registernummer: HRB 6852
Umsatzsteueridentifikationsnummer gem. § 27a UstG:
DE133519973