Call Center Outbound (m/w/d) ab 25h/Woche + Homeoffice möglich
Beschreibung
Herzlich Willkommen!
Wir bieten dir einen spannenden Job als Call Center Agent Outbound (m/w/d) in München an.
Die Arbeitszeit richtet sich nach deinen Bedürfnissen und startet bei mind. 25h/Woche, vormittags solltest Du auf jeden Fall arbeiten können.
Deine Aufgaben:
Dein Ziel: Du vereinbarst Termine für die Testung unserer Produkte (Du bist nicht zuständig für den Abschluss und die Nachbetreuung!)
Aktiver Vertrieb mit vorgegebenen Kontakten in unserem System
Dokumentation der Gespräche in einem unternehmenseigenen CRM-System
Dein Profil:
Berufserfahrung in diesem Bereich vorteilhaft (gerne auch durch ähnlich Berufe wie Verkauf, Kundenbetreuung, etc.)
Du hast noch nie in diesem Bereich gearbeitet aber kannst Menschen von Deinen Ideen begeistern? - dann passt Du auch zu uns!
Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Gute gute Kenntnisse in MS Office
Was wir Dir bieten:
Unbefristeter Arbeitsvertrag
Option auf Homeoffice nach 4-6 Wochen Einarbeitung
Übernahmemöglichkeit nach einem Zeitraum von 6-9 Monaten
Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Bist Du interessiert?
Dann bewirb Dich direkt!
telefonisch: 08141 3159590
per E-Mail: ffb-at-persofort.de
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
Rechtliche Angaben
persofort Personaldienstleistungen GmbH
Landsberger Straße 249
80687 München
Verantwortlich:
Tim Meynert
Landsberger Straße 249
80687 München
Kontakt:
Telefon: 089 / 12 50 36 -140
Telefax: 089 / 12 50 36 -149
E-Mail: info@persofort.de
Kontoverbindung:
Hypo Vereinsbank AG
IBAN: DE74700202700010285077
BIC: HYVEDEMMXXX
Angaben zur Gesellschaft:
Sitz der Gesellschaft: München
Handelsregister: Amtsgericht München, HRB 191128
Geschäftsführer:
Tim Meynert
Inhaltlich verantwortlich gemäß § 6 MDStV: Tim Meynert
Haftungshinweis:
Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für Inhalte externer Links. Für den Inhalt verlinkter Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.