Call Center Agent (m/w/d) - Bremen, Vollzeit/Teilzeit
Beschreibung
Aufgepasst! Sind Sie bereit, Ihre Kommunikationsfähigkeiten einzusetzen und den Erfolg unseres Kunden in Bremen zu steigern?
Als Call Center Agent (m/w/d) haben Sie die Chance, Kundenbindung und -entwicklung aktiv zu gestalten.
Nutzen Sie diese Möglichkeit in Vollzeit oder Teilzeit und werden Sie Teil eines Teams, das durch Verkaufstalent und Serviceorientierung glänzt.
Das klingt interessant für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Diese Herausforderung wartet auf Sie:
● Kundenkontakt: Ansprache von Bestandskunden und potenziellen Interessenten zur Förderung der Kundenbindung und -entwicklung
● Beratungstätigkeit: Führen von verkaufsorientierten Gesprächen über verschiedene Kommunikationskanäle wie Telefon, Chat und E-Mail, insbesondere bezüglich Tarifwechseln, Vertragsverlängerungen und -optimierungen
● Informationsbereitstellung: Bereitstellung detaillierter Produkt-, Preis- und Tarifinformationen
● Verkaufsförderung: Aktiver Verkauf von Zusatzprodukten und Dienstleistungen (Up- und Cross-Selling)
● Kundenzufriedenheit: Gewährleistung hoher Kundenzufriedenheit und Einhaltung der Qualitätsstandards des Kunden
Das bringen Sie mit:
● Kommunikative Kompetenz: Angenehme Telefonstimme und gute Ausdrucksfähigkeit in deutscher Sprache
● Verkaufstalent: Engagierte, verkaufsorientierte Persönlichkeit mit Freude am Kundenkontakt
● Serviceorientierung: Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie sympathisches Auftreten
● Flexibilität und Schlagfertigkeit: Fähigkeit zur flexiblen Gesprächsführung und Schlagfertigkeit in verschiedenen Situationen
● Teamplayer: Anpassungsfähigkeit, Teamgeist und Ergebnisorientierung
● Durchhaltevermögen: Ausdauer, Erfolgswille und hohe Qualitätsansprüche an die eigene Arbeit
● Stressresistenz: Belastbarkeit und Stressresistenz in einem dynamischen Umfeld
● Positive Einstellung: Positive Grundeinstellung zur Tätigkeit sowie grundlegende PC-Kenntnisse
Ihr Vorteil:
Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, Tschechien, Slowakei, Schweiz, Italien, Ungarn und den USA.
● Schneller und unkomplizierter Einstieg
● Qualifikationsübergreifende Einstiegsmöglichkeiten
● Übertarifliche Bezahlung
● Lohnsteigerung durch tarifliche Branchenzuschläge
● Weitere Zusatzleistungen und optionale Zulagen
● Urlaubs- und Weihnachtsgeld
● Langfristige und wohnortnahe Arbeitsplätze
● Chance auf Übernahme durch unsere Kunden
● Arbeitsplatzbezogene Weiterbildungsmöglichkeiten
● Profitieren Sie von unserem überregionalen Hofmann-Netzwerk!
● Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess und im Kundeneinsatz
● Arbeitsmedizinische und sicherheitstechnische Betreuung
Bei uns finden Sie persönliche Entwicklungsmögli...
**********************************************
Bitte bewerben Sie sich jetzt direkt per WhatsApp über diesen Link:
https://hofmann.pitchyou.de/ND97G
(Schreiben Sie uns eine kurze Nachricht um einen direkt klickbaren Link zu erhalten!)
**********************************************
Rechtliche Angaben
I. K. Hofmann GmbH
Lina-Ammon-Str. 19
90471 Nürnberg
Vertreten durch: Geschäftsführerin Ingrid Hofmann
Kontakt:
Telefon: +49 911 989930
Telefax: +49 911 9899399
Email: info@hofmann.info
Internet: www.hofmann.info
Registereintrag:
Eingetragen im Handelsregister
Registergericht: Amtsgericht Nürnberg
Registernummer: HRB 6852
Umsatzsteueridentifikationsnummer gem. § 27a UstG:
DE133519973