Bugera V55 HD

280 € VB

Nur Abholung
22767 Hamburg - Altona
17.04.2024
  • Zustand Gut

Beschreibung

Hallo,

verkaufe hier meinen Bugera V55 HD Röhrenverstärker.

Habe ihn früher viel benutzt, viel Live oder im Proberaum. Seit einiger Zeit benutze ich allerdings nur noch meinen AC30, daher muss das Topteil jetzt mal zu einem Menschen der ihn auch spielt.

Habe den Verstärker vorhin erst angeschlossen und getestet, funktioniert einwandfrei. Kann gerne angespielt werden, habe allerdings nur meine Studiomonitore hier, keine klassische Gitarrenbox.

Durch die viele Live Nutzung hat das Leder ein paar Kratzer bekommen, siehe Bilder.

Nur Abholung in Hamburg Altona

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

  • 22767 Altona
    17.04.2024

    Korg SV-1 Black inkl. Stand

    Hallo, verkaufe hier mein Korg SV-1 in Schwarz inklusive passendem Ständer. Das E-Piano hat 88...

    1.100 € VB

Das könnte dich auch interessieren