Bugaboo Fox 2 Kinderwagen

450 €

20259 Eimsbüttel - Hamburg Eimsbüttel (Stadtteil)
20.09.2023
  • Farbe Schwarz

Beschreibung

Wir verkaufen unseren gerne gebrauchten Bugaboo Fox 2 Kinderwagen. Wie haben den Wagen im April 2020 gekauft und ca 1 Jahr viel benutzt. Danach kam der Kinderwagen nur noch sehr gelegentlich zum Einsatz. Es ist ein wirklich toll zu benutzender Kinderwagen, der für seine Größe und seinen Komfort sehr leicht ist. Der Fox 2 hat außerdem gegenüber dem Vorgänger Modell ein Fenster im Sonnenverdeck und einen einfacher zu bedienenden Bügel in der Mitte.
Kratzer sind leider nicht ausgeblieben und das Sonnenverdeck ist ein klein wenig ausgeblichen (siehe Bilder). Ansonsten ist der Wagen aber noch super in Schuss. Ein Regenüberzug ist auch dabei. Ich habe außerdem noch den originalen Bugaboo Fußsack mit Daunen Füllung zu verkaufen.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren