Büroservice / Bürohilfe / virtuelle Assistenz
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Beschreibung
Sie haben viel zu tun und kommen mit der Büroarbeit nicht mehr hinterher? Sie brauchen unbedingt mehr Zeit für das Wesentliche?
Genau da kann ich helfen. Ich unterstütze Sie gerne im täglichen Büroalltag, so dass Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können.
Ein kleiner Auszug meines Angebotes:
• Büroorganisation
• Schreibarbeiten und Schriftverkehr
• Posteingang Papier und elektronisch
• Terminplanung und -vereinbarung
• Datenerfassung und -bearbeitung
• Erstellung von Angeboten und Rechnungen
• Zahlungseingänge kontrollieren und überprüfen
• Mahnwesen
• Kassenbuch führen
• vorbereitende Buchhaltung
• Akten- und Büroordnung
• Ordnungssysteme erstellen
• Ablage und Archivierung
• Erstellung von Formularen, Vorlagen und Listen
und vieles mehr...
Die Stundenzahl ist flexibel, es gibt die Möglichkeit von einzelnen Stunden im Monat sowie auch feste Stundenpakete.
Die Preise variieren von 35,00 € und 39,00 € netto zusätzlich der gesetzlichen Umsatzsteuer, je nach gewünschtem Zeitmodell.
Mehr Informationen finden Sie auf meiner Internetseite, schauen Sie gerne vorbei. Ich freue mich sehr von Ihnen zu hören.
Sabrina Milatz Bürodienstleistungen
Inh. Sabrina Milatz
www.sabrinamilatz-buerodienstleistungen.de
Telefon: 04852 3190355
Mobil: 0176 41636467
Rechtliche Angaben
Angaben gem. § 5 TMG sowie verantwortlich für den Inhalt nach §55 Abs. 2 RStV:
Inhaberin Sabrina Milatz
Brandenburger Straße 11
25541 Brunsbüttel
Telefon: 04852 3190355
Mobil: 0176 41636467
E-Mail: info@sabrinamilatz-buerodienstleistungen.de
Website: www .sabrinamilatz-buerodienstleistungen.de
USt-IdNr.: DE364783544 §27a UStG