Kaufmänn. Angestellte (m/w/d) in 35638 Leun
- Art Bürokaufmann/-frau
- Berufserfahrung Mit Berufserfahrung
Beschreibung
Wir suchen ab sofort eine Bürokraft/ Buchhalter (m/w/d) in Vollzeit und/ oder Teilzeit am Standort Leun. Vergütung nach Vereinbarung mit Benefits.
Der Aufgaben-Schwerpunkt liegt bei:
• vorbereitende Buchhaltung
• Erstellung von Rechnungen
• Erstellung von Berichten und diversen Schriftverkehr
• Organisation des Büroalltags
• Planung und Disponierung von Fahrzeugabholungen
Wir suchen eine engagierte und zuverlässige Person. Wünschenswert ist eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und idealerweise Berufserfahrung. Des Weiteren wird der Besitz eines Führerscheines vorausgesetzt, sowie der sichere Umgang mit gängigen Software-Programmen (Word, Excel und Outlook).
Unser Unternehmen arbeitet für diverse Banken mit dem Schwerpunkt in der Automobilbranche, jedoch sind für die Tätigkeiten keine Vorkenntnisse notwendig.
Wenn Sie teamfähig, strukturiert, sorgfältig und motiviert sind in einem Unternehmen mit vielfältigen Aufgabenbereichen ein Teil werden zu wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Bitte senden Sie Ihre Unterlagen per Mail an folgende Adresse:
info(a-Zeichen)sauer-evh.de
Betreff: Bewerbung Vor- und Zuname
Wir sind gespannt darauf, mehr über Ihre Fähigkeiten und Erfahrungen zu erfahren und Sie vielleicht schon bald in unserem Team willkommen zu heißen.
Hubert Sauer EVH
Solmser Gewerbepark 23
35606 Solms