Bürokaufmann/-frau im BackOffice (m/w/d)

48346 Nordrhein-Westfalen - Ostbevern
20.06.2024
  • Art Bürokaufmann/-frau
  • Arbeitszeit Teilzeit

Beschreibung

Ihre Stärken sind Organisation und Kommunikation und bei flexibler Arbeitszeitgestaltung können Sie ihr Potential erst am besten entfalten? Genau diese Fähigkeiten werden gesucht.

Ihre Aufgaben:

· Erstellung individueller Dokumentvorlagen in Word und Excel
· Koordinieren und organisieren von Terminen und Seminaren
· Bearbeitung von Kundenanfragen
· Pflege von Kundendaten
· Einfache kaufmännische Tätigkeiten
· Administration des Online Schulungstools

Sie bringen mit:

· Idealerweise verfügen Sie über eine kaufmännische Ausbildung und/ oder Erfahrungen in diesem Bereich
· Sie sind fit in Microsoft Word und Excel
· Koordinieren und organisieren gerne und
· Ihnen liegt die persönliche Kommunikation mit Kunden und Partnern

Ihre Vorteile:

· Schneller und unkomplizierter Einstieg
· Unbefristeter Arbeitsvertrag, zunächst als Minijob und ab 2025 dann gerne in Teilzeit
· Flexible Arbeitszeitgestaltung
· Homeoffice ist teilweise möglich

Lust direkt zu starten? Dann freue ich mich auf ihre Bewerbung. Kontaktdaten unter www.k-as.net

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