Bürokauffrau / Sekretärin für Umzugsunternehmen
- Art Bürokaufmann/-frau
- Berufserfahrung Mit Berufserfahrung
Beschreibung
Bürokauffrau (m/w/d) gesucht in Teil oder Vollzeit
Du besitzt ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten, Kommunikationsgeschick und eine proaktive Arbeitsweise, möglicherweise bist du die perfekte Ergänzung für unser Team.
Zu deinen Aufgaben gehören:
- Kundenbetreuung und Terminvereinbarung
- Kalkulation von Angeboten und Erstellung von Kostenvoranschlägen
- Terminplanung und Verwaltung
- Bearbeitung von eingehenden Anfragen und E-Mails
- Allgemeine Büroverwaltungsaufgaben
- Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten
Unsere Anforderungen sind:
- Erfahrung im administrativen Bereich (Büro)
- sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch Organisationsgeschick - Aufmerksamkeit für Details Teamorientierte Arbeitsweise
- motiviertes, zuverlässiges, selbstständiges und organisiertes arbeiten
- sehr gute Kenntnisse mit Microsoft Office usw…
Wir bieten: Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung. Wettbewerbsfähige Vergütung Wenn Sie Interesse haben, senden Sie bitte Ihren Lebenslauf und ein Anschreiben.
Keine Vorkenntnisse in der Umzugsbranche - wir bieten nach Absprache eine umfassende Einarbeitung an.
Telefonisch stehen wir bei Fragen unter der Rufnummer 0431-9070204 zur Verfügung.
Bewerbungen per Mail an:
(siehe Visitenkarte)
Rechtliche Angaben
Jan
Grasweg 26a
Rechts am LKW vorbei in die Halle