Bürokauffrau / Sekretärin für Umzugsunternehmen

24118 Kiel - Ravensberg-Brunswik-Düsternbrook
29.04.2024
  • Art Bürokaufmann/-frau
  • Berufserfahrung Mit Berufserfahrung

Beschreibung

Bürokauffrau (m/w/d) gesucht in Teil oder Vollzeit

Du besitzt ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten, Kommunikationsgeschick und eine proaktive Arbeitsweise, möglicherweise bist du die perfekte Ergänzung für unser Team.

Zu deinen Aufgaben gehören:
- Kundenbetreuung und Terminvereinbarung
- Kalkulation von Angeboten und Erstellung von Kostenvoranschlägen
- Terminplanung und Verwaltung
- Bearbeitung von eingehenden Anfragen und E-Mails
- Allgemeine Büroverwaltungsaufgaben
- Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten

Unsere Anforderungen sind:
- Erfahrung im administrativen Bereich (Büro)
- sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch Organisationsgeschick - Aufmerksamkeit für Details Teamorientierte Arbeitsweise
- motiviertes, zuverlässiges, selbstständiges und organisiertes arbeiten
- sehr gute Kenntnisse mit Microsoft Office usw…

Wir bieten: Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung. Wettbewerbsfähige Vergütung Wenn Sie Interesse haben, senden Sie bitte Ihren Lebenslauf und ein Anschreiben.

Keine Vorkenntnisse in der Umzugsbranche - wir bieten nach Absprache eine umfassende Einarbeitung an.

Telefonisch stehen wir bei Fragen unter der Rufnummer 0431-9070204 zur Verfügung.

Bewerbungen per Mail an:
(siehe Visitenkarte)

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