Bürokauffrau (m/w/d) - Raum Nobitz - in Direktvermittlung
- Art Bürokaufmann/-frau
Beschreibung
Wir suchen Sie als Bürokauffrau (m/w/d) - im Raum Nobitz
es handelt sich um eine Direkteinstellung (keine Zeitarbeit)
Das wünschen wir uns:
- abgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau (m/w/d), Kaufmann (m/w/d) für Bürokommunikation o.ä.
- vorzugsweise mit Berufserfahrung
- zwingend erforderlich sind Kenntnisse im Warenwirtschaftsbereich
- Erfahrung in Buchhaltung
- Büro- und Verwaltungsarbeiten
- Büroorganisation, Büromanagement
- fundierte Kenntnisse MS Office (Word, Excel, Outlook)
- Selbständiges Arbeiten
- Sorgfalt/Genauigkeit
- Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
- Mobilität ist zum Erreichen er Arbeitsstäte von Vorteil
Zu Ihren Aufgaben zählen:
- Bearbeitung verschiedener Sachverhalte und allgemeiner Schriftverkehr
- Erstellung, Aufbereitung und Auswertung von Daten und Unterlagen
- Überwachung von Arbeitsabläufen
- Aktenverwaltung und Datenbankpflege
- Telefonhandling
- Bestellwesen, Auftragsannahme und Abwicklung
es handelt sich um eine Vollzeitstelle in Tagschicht
Wie geht´s weiter.....einfach anrufen, schreiben oder vorbei kommen
Akzent Personaldienstleistungen GmbH
Niederlassung Altenburg
Johannisstraße 7
04600 Altenburg
Tel: 03447 3744411
Mobil: 0157 73 73 74 32
Mail: altenburg(AT)akzent-personal.de
Web: www.akzent-personal.de/jobs-in-Altenburg
Hinweis: Alle Stellenausschreibungen richten sich stets an männliche, weibliche und diverse Bewerber*innen, unabhängig von Alter, Geschlecht, Herkunft, sexueller Orientierung, Behinderung, Religion und Weltanschauung. Die Auswahl der Bewerber*innen erfolgt ausschließlich anhand von Qualifikationen. Wir weisen darauf hin, dass die Übermittlung von personenbezogenen Daten über E-Mail als unsicher eingestuft wird. Bitte achten Sie darauf, dass sie lediglich dann Bewerbungsunterlagen per E-Mail zusenden, wenn sie das Risiko als gering einschätzen. Gerne können Sie weitere Unterlagen, wie zum Beispiel medizinische Gutachten, ärztliche Bescheinigungen, die Sie nicht per E-Mail versenden möchten, per Post zuschicken oder bei dem Vorstellungsgespräch nachreichen.
Abteilung(en): Kaufmännisch
Art(en) des Personalbedarfs: Nachfolge
Rechtliche Angaben
Akzent Personaldienstleistungen GmbH
Geschäftsführer: Andreas Luthardt, Rex Madrian
Wagner-Régeny-Straße 12
12489 Berlin
Tel.: 030 283991-0
Fax: 030 283991-15
E-Mail: info@akzent-personal.de
Internet: www.akzent-personal.de
Handelsregisternummer: HRB 64007
Amtsgericht: Berlin Charlottenburg
Steuernummer Finanzamt: 37/124/42019
Steuer-ID: DE 189141319