Bürokauffrau (m/w/d)

24536 Schleswig-Holstein - Neumünster
30.04.2024
  • Art Bürokaufmann/-frau
  • Berufserfahrung Mit Berufserfahrung
  • Arbeitszeit Vollzeit

Beschreibung

Sie sind Expertin im Büromanagement?
Organisation ist Ihre Stärke?
Dann suchen wir genau Sie!

Wir, die HWP Handwerkspartner Gruppe suchen eine Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) für unseren Handwerksbetrieb ABV Bau Ullrich GmbH in Neumünster..

Die ABV Bau Ullrich GmbH ist spezialisiert auf die Betoninstandsetzung, Bauwerkssanierung und -abdichtung auf Brückenbauwerken, in Parkhäusern, Tiefgaragen, Tunneln und Industriegebäuden. Mit über 20 Mitarbeitern im Bauhauptgewerbe und einem stetig wachsenden Fuhr- und Maschinenpark sind wir in der Lage, alle notwendigen Leistungen der Kerngeschäftsfelder eigenständig auszuführen. Mit unserer Qualifizierung, unserer Leidenschaft und unserem Know-How bieten wir unseren Kunden ein Höchstmaß an Qualität, Effizienz und Funktionalität. Wir gehen Herausforderungen offen, aktiv und lösungsorientiert an und bieten unseren Kunden eine hochwertige und wirtschaftliche Bauabwicklung.

DARAUF KÖNNEN SIE SICH FREUEN:

• Eine solide und wachsende Unternehmensgruppe mit 15 Standorten
• 1000 motivierte Kollegen aus Büro & Handwerk (m/w/d)
• Ein faires Gehalt & einen unbefristeten Arbeitsvertrag
• Ein modernes Arbeitsumfeld mit Raum für eigene Ideen
• Einen individuellen Onboarding-Prozess
• Eine partnerschaftliche Atmosphäre und werteorientierte Unternehmenskultur
• Berufliche Entwicklungsmöglichkeiten & arbeitgeberfinanzierte Weiterbildungsangebote
• Offene Kommunikation & Wertschätzung
• Kostenlose Parkmöglichkeiten
• Corporate Benefits - lukrative Angebote von attraktiven Marken für Sie
• Viva Familienservice - auch in schwierigen Zeiten sind wir für unsere Mitarbeiter da

ÜBER DIESE QUALIFIKATIONEN FREUEN WIR UNS:

• Abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau für Büromanagement oder vergleichbare Qualifikation
• Gute Kenntnisse in der Büroorganisation und im Umgang mit MS Office
• Kommunikationsstärke und Freude am Telefonieren
• Organisationsgeschick und selbständige Arbeitsweise
Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit

HIER BRINGEN SIE SICH EIN:

• Telefonate entgegennehmen, Kundenanfragen beantworten und Kundenkontakte pflegen
• Unterstützung der Geschäftsführung in diversen organisatorischen und kaufmännischen Belangen
• Administrative Tätigkeiten wie Aktenführung, Ablage und Korrespondenz
• Angebots- und Rechnungserstellung
• Überweisungen ausführen
• Bürgschaftsmanagement
• Posteingang

HANDWERK IST WERTVOLL.

Unsere Werte sind die Basis unserer Unternehmenskultur.
Partnerschaft - Leistung - Fortschritt - Wirtschaftlichkeit

NEUGIERIG AUF DAS ZUKUNFTSSICHERE HANDWERK?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

KONTAKTINFORMATIONEN

• Hier über "kleinanzeigen"

• Oder über unseren Bewerbungslink:
https://hwp.jobs.personio.de/job/1545901#apply
(Einfach kopieren und in Ihren Browser einfügen)

• Alternativ per Mail an karriere(ät)handwerkspartner.de

Ihr Ansprechpartner ist Rainer Heins vom HWP Personalmanagement.


ÜBER UNS

HWP Handwerkspartner.
Dem Erfolg Richtung geben.

Wenn der Berufsweg das Ziel ist, ist HWP Handwerkspartner die Gruppe, die mehr Möglichkeiten bietet, um weiterzukommen. Weil hier neues Wissen, neue Technologien und Modernität partnerschaftlich gelebt werden. Weil hier über 30 Geschäftseinheiten an über 15 Standorten mit über 1.000 Fachleuten die Ärmel hochkrempeln und Kräfte bündeln. Und weil es hier auf Wachstumskurs erfolgreich vorwärts geht. Mit Chancen in vielen Bereichen - vom Handwerk rund um den Bau bis hin zu Verwaltung und Management.

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