Bürokauffrau/ Industriekauffrau/ Sekretärin/ Buchhalterin (m/w/

07749 Thüringen - Jena
24.04.2024
  • Art Buchhalter/-in

Beschreibung

+ Vielseitige Tätigkeit in einem zukunftsträchtigen Technologieumfeld + Stelle in Voll- oder Teilzeit möglich + Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen
-=-=-=-=-=-=- Um das Bewerbungsverfahren zu starten, folgen Sie diesem Link:

https://smashjobs.de/job/154079/bürokauffrau-industriekauffrau-sekretärin-buchhalterin-m-w-d/?apply=true

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Alle weiteren Fragen zu den Stellen können nach der Bearbeitung der Bewerbung direkt vom Personalverantwortlichen beantwortet werden.
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Zur Verstärkung unseres Teams in Jena suchen wir Sie für unsere Verwaltung und zur Unterstützung der Geschäftsleitung! Die Stelle kann in Voll- oder Teilzeit besetzt werden.

Sie haben eine kaufmännische Ausbildung zur/zum Bürokauffrau/-kaufmann, Industriekauffrau/-kaufmann, Buchhalterin/Buchhalter, Betriebswirtin/ -wirt (m/w/d) oder in einem vergleichbaren Beruf mit entsprechender Erfahrung und suchen einen neuen Wirkungskreis mit einer abwechslungsreichen Tätigkeit in einem zukunftsträchtigen und spannenden Technologieumfeld?

Dann würden wir uns freuen, Sie kennenzulernen, wenn Sie Ihren Platz im Team eines kleinen und doch international tätigen Mittelstandsunternehmens finden möchten. Werden Sie Teil unserer Firma und unterstützen Sie uns bei der Organisation unserer Abläufe und Aktivitäten, in der Verwaltung und bei der Kommunikation. Sie arbeiten eng mit der Geschäftsleitung zusammen und haben gleichzeitig die Möglichkeit, sich mit Ihrer Persönlichkeit, mit Ihren Fachkenntnissen, Ihrem Organisations- und Kommunikationstalent kreativ einzubringen und mitzugestalten.
Ihre Benefits:

* Vielseitige Tätigkeit in einem zukunftsträchtigen Technologieumfeld
* Stelle in Voll- oder Teilzeit möglich
* Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen
* Vermögenswirksame Zusatzleistungen
* Zuschläge und Weiterbildungsangebote
* Keine Schichtarbeit
* Moderner Arbeitsplatz
* Parkplatz am Standort und gute Erreichbarkeit mit ÖPNV
* Job-Bike als Option

Ihre Aufgaben:

* Mitarbeit bei der Organisation und Verwaltung von internen Abläufen, Einkaufs- und Verkaufsaktivitäten
* Kommunikation und geschäftliche Korrespondenz
* Erstellung und Buchung von Belegen und Zahlungen
* Zuarbeiten für die Steuerberatungsgesellschaft
* Mitarbeit bei der Projektbeantragung und -verwaltung
* allgemeine Büroorganisation

Ihr Profil:

* Kaufmännische Ausbildung, Buchhaltungskenntnisse und Berufserfahrung
* Sie sind gewissenhaft, zuverlässig, haben Organisationstalent und Teamfähigkeit
* Computerkenntnisse haben Sie in Word und Excel mindestens gut, sowie mindestens erste Erfahrungen mit Buchhaltungs- bzw. ERP-Software
* In Englisch haben Sie mindestens gute Grundkenntnisse

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! JETZT schnell und einfach bewerben - kein Lebenslauf im ersten Schritt nötig.
-=-=-=-=-=-=- Um das Bewerbungsverfahren zu starten, folgen Sie diesem Link:

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Alle weiteren Fragen zu den Stellen können nach der Bearbeitung der Bewerbung direkt vom Personalverantwortlichen beantwortet werden.
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