Bürokauffrau auf Minijobbasis gesucht (m/w/d)!

Am Berg 6, 23972 Dorf Mecklenburg OT Steffin,  23972 Nordwestmecklenburg - Landkreis - Dorf Mecklenburg
13.10.2023
  • Stundenlohn 13,50 €
  • Art Bürokaufmann/-frau
  • Berufserfahrung Mit Berufserfahrung

Beschreibung

Sie sind auf der Suche nach einer beruflichen Veränderung?

Wir sind ein inhabergeführtes, mittelständisches Unternehmen mit Sitz in Mecklenburg-Vorpommern, am Rande der Hansestadt Wismar.

Gegründet vor inzwischen mehr als 30 Jahren als „Ein Mann Betrieb“ beschäftigen wir heute mehr als 250 Mitarbeiter*Innen.

Zum schnellstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine Bürokauffrau (m/w/d), die uns bei den allgemeine Bürotätigkeiten und Büroorganisation unterstützt.

Ihre Arbeitszeit beträgt: 2x die Woche für a 4,0 Stunden in der Vormittagszeit.

Unsere Vorteile für Sie:
• Faires, leistungsgerechtes Entlohnungssystem und attraktive
Zusatzleistungen –Vermögenswirksame Leistungen sowie
tarifgebundene Sonderzahlungen
• Familiäres Miteinander – sichere, langfristige Perspektiven in
einer zukunftsorientierten Branche mit hoher
Innovationskompetenz und gutem Arbeitsklima
• Zeitgemäße IT- sowie Büro-Ausstattung – mit Firmenhandy,
Laptop, Tablet u. v. m. je nach Position
• Erfahren Sie mehr über weitere, attraktive Zusatzleistungen z. B.
in einem persönlichen Austausch
• Sorgfältige und ausführliche Einarbeitung in digitale Verwaltung
• Persönliche Wertschätzung. Bei uns ist jede/r wichtig und genießt
höchsten Respekt.
• Eine tolle Arbeitsatmosphäre mit netten Teamkollegen
• gute Weiterentwicklungschancen

Ihre Aufgaben:
• Allgemeine Bürotätigkeiten und Büroorganisation
• Annahme und Weiterleitung von Telefongesprächen
• Verwaltung der Buchhaltung
• Arbeiten mit Excel
• Überprüfung der Krankmeldungen und Bearbeitung der
Urlaubsanträge von Mitarbeitern
• Hilfestellung bei Personalunterlagen
• Archiv Arbeiten
• Schriftverkehr mit Kunden, Versicherung und Lieferanten
• Materialbeschaffung und Kontrolle des Materialflusses
• Fuhrparkmanagement

Ihre Fähigkeiten:
• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
• Organisationstalent
• Ordnung, Sorgfalt und Pünktlichkeit
• perfekte Beherrschung der deutschen Sprache
• problemlose Bedienung von Excel, Word und anderen relevanten
Softwares
• Gute Kommunikationsfähigkeiten
• Kompetenz in der Lösung von Problemen
• Stressresistenz, Einsatzfreude und Flexibilität
• Einfühlungsvermögen und Verständnis für die Anliegen von
Mitarbeitern und Kunden


Das klingt nach einer beruflichen Zukunft nach Ihrem Geschmack?

Dann sollten wir uns kennenlernen! Hinterlassen Sie einen starken ersten Eindruck und senden Sie uns Ihre Bewerbung.

Vergessen Sie dabei nicht, uns auch Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin mitzuteilen!

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

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