Büroinnendienstkraft / Backoffice Sachbearbeiter/in (m/w/d)

15230 Brandenburg - Frankfurt (Oder)
17.05.2024
  • Art Weitere Berufe
  • Berufserfahrung Mit Berufserfahrung

Beschreibung

Büroinnendienstkraft / Backoffice Sachbearbeiter/in (m/w/d) bei Wohnraum Entwicklungs GmbH

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Die Wohnraum-Entwicklungs GmbH ist ein junges Unternehmen im Herzen von Frankfurt, das sich um die Vermittlung, Entwicklung und Betreuung von Immobilien kümmert und ein Design-Hotel in Karben in der schönen Wetterau führt. Wir betreuen vielseitige individuelle Objekte in gefragten Lagen.

Wir bieten unter der Marke We rooms unseren Kunden Kurzzeit- und Langzeitmieten von Apartments und WG-Zimmern in Frankfurt an. Gastfreundschaft stehen bei uns an erster Stelle und wir legen großen Wert auf eine persönliche und professionelle Vermietung sowie einen freundlichen Service.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Büroinnendienstkraft (m/w/d), die uns im Backoffice bei der Vermarktung unserer Mietobjekte unterstützt. Wenn Sie gerne eigenverantwortlich arbeiten und ein Teamplayer sind, dann bewerben Sie sich jetzt bei uns und werden Teil eines erfolgreichen Unternehmens in Frankfurt am Main.

● Sie unterstützen die Vermarktungsabteilung im Tagesgeschäft.
● Sie sind verantwortlich für die Erstellung der Mietverträge und Nachträge in Abstimmung mit dem zuständigen Kollegen
● Sie übernehmen die telefonische und schriftliche Mieterbetreuung.
● Sie sind verantwortlich für die Verwaltung und Pflege von Mieterdaten.
● Sie koordinieren die Termine rund um die Übergabe von Mietobjekten.
● Sie übernehmen die Optimierung, Pflege und Aktualisierung unserer Angebote auf Immobilienportalen sowie auf der eigenen Website.

● Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst/ Kundenbetreuung / Sachbearbeitung
● Sie sind sicher im Umgang mit dem Microsoft Office Paket (mind, Version 2010) und haben die Bereitschaft, neue Systeme kennenzulernen.
● Sie können sich und Ihren Aufgabenbereich gut selbst organisieren
● Sie haben Freude am telefonischen Kundenkontakt
● Professionelles, verbindliches, freundliches Auftreten liegt in Ihrem Wesen
● Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift helfen Ihnen, sich mit den internationalen Mietern gut zu verständigen
● Mit Ihrer Begeisterung für Kundenkontakt und Netzwerken sind Sie die Zentrale der Mieterbetreuung
● Sie überzeugen durch Eigeninitiative, Engagement und Flexibilität

● Vielseitige Aufgaben in einem funktionierenden Team
● Entfaltungsmöglichkeiten bei der Umsetzung neuer Ideen
● Flache Hierarchien, offene Kommunikation und kurze Entscheidungswege
● Tätigkeit in Festanstellung
● Firmenhandy
● Option auf Homeoffice
● Familienfreundliche Arbeitskernzeit
● Eine voll ausgestattete Mitarbeiterküche
● Gratis Getränke
● Firmenevents und -veranstaltungen
● Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel
● Hunde erlaubt

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