• Bürofachkraft (m/w/d)

    23556 Schleswig-Holstein - Lübeck
    20.04.2024
    • Art Bürokaufmann/-frau
    • Berufserfahrung Mit Berufserfahrung
    • Arbeitszeit Teilzeit

    Beschreibung

    Mit Buchhaltungskenntnissen in Teilzeit (ab 20 Std.)

    IHRE AUFGABEN

    * Allgemeine Büroorganisation
    * Auftragsbearbeitung
    * Prüfen, kontieren und buchen alltäglicher Geschäftsvorgänge
    * Mitarbeit bei der Abwicklung des Zahlungsverkehrs
    * Einpflegen der Kostenrechnungen in das Warenwirtschaftssystem

    SIE BRINGEN MIT

    * Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder gleichwertige Qualifikation
    * Verlässliche und professionelle Arbeitsweise
    * Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
    * Buchhalterisches Grundlagenwissen
    * Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
    * Idealerweise Erfahrung mit lexoffice, TopKontor, WEKA Bausoftware
    * Ausgeprägte Service-Orientierung und Teamfähigkeit
    * Teamorientierte Kommunikation
    * Verantwortungsbewusstsein
    * Einsatzflexibilität

    WIR BIETEN IHNEN

    * Verlässliches Team mit Lust an der Arbeit
    * Langfristiger Arbeitsplatz mit Möglichkeiten der persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
    * Die Möglichkeit, Ihr Aufgabengebiet aktiv mitzugestalten
    * Kurze Entscheidungswege und Kommunikation auf Augenhöhe
    * Angenehme Arbeitsatmosphäre

    JETZT DIREKT BEWERBEN!

    Nachricht schreiben

    Andere Anzeigen des Anbieters