Büroassistenz m/w/d

34537 Hessen - Bad Wildungen
16.04.2024
  • Art Bürokaufmann/-frau
  • Berufserfahrung Ohne Berufserfahrung
  • Arbeitszeit Teilzeit

Beschreibung

Wir sind ein renommiertes Immobilien- und Finanzierungsbüro mit langjähriger Erfahrung und einem breiten Portfolio an Dienstleistungen im Bereich Immobilienvermittlung und Finanzierungsberatung.

Aufgaben:

- Unterstützung des Vertriebsteams bei administrativen und organisatorischen Aufgaben
- Erstellung von Exposés, Präsentationen und Vertragsunterlagen
- Pflege der Kundendatenbank und Dokumentation von Kundeninteraktionen
- Unterstützung bei der Akquisition von neuen Kunden und Immobilienangeboten
- Zusammenarbeit mit Finanzierungsexperten zur Koordination von Finanzierungsanfragen

Anforderungen:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Erfahrung im Immobilien- oder Finanzierungsbereich von Vorteil, ist aber keine Voraussetzung
- Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und strukturierte Arbeitsweise
- Kommunikationsstärke und Kundenorientierung
- Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
- Teamfähigkeit und Engagement

Wir bieten:

- Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
- Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung und Weiterbildung
- Attraktive Benefits
- Nach guter Einarbeitung Gehaltssteigerung möglich.

Wenn Sie Interesse an dieser Position haben und Teil unseres engagierten Teams werden möchten, freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.

Bitte schreiben Sie uns eine Nachricht, wir senden Ihnen dann die Kontaktdaten für Ihre Bewerbung zu.

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