Büroallrounder Assistenz Homeoffice 520 Euro o Rechnung

63741 Bayern - Aschaffenburg
02.04.2024
  • Berufserfahrung Mit Berufserfahrung
  • Arbeitszeit Teilzeit

Beschreibung

Hallo Du!

Du suchst eine engagiertes Organisationstalent um Dein Bürochaos zu ordnen und zu organisieren, damit Du Dich auf Dein Kerngeschäft fokussieren kannst?

Hier kann ich Dich in folgenden Bereichen unterstützen:

- Verwaltung von E-Mails, Kalendern und Terminplanung für Dich oder das Team

- Organisation von Reisen, einschließlich Buchung von Flügen, Hotels und Transporten

- Verwaltung von Dokumenten und Dateien, einschließlich Erstellung, Bearbeitung und Speicherung von Berichten, Präsentationen und anderen Geschäftsdokumenten

- Durchführung von Recherchen zu verschiedenen Themen und Erstellung von Zusammenfassungen oder Berichten

- Koordination von Meetings und Telefonkonferenzen sowie Vorbereitung von Unterlagen und Protokollen

- Kommunikation mit Kunden, Geschäftspartnern und anderen externen Parteien per E-Mail, Telefon oder Chat

- Unterstützung bei administrativen Aufgaben wie Datenverarbeitung, Rechnungsstellung und Buchhaltung

- Organisation von Veranstaltungen und Firmenveranstaltungen.

- Verwaltung von sozialen Medien und Online-Präsenz des Unternehmens.
Allgemeine administrative Unterstützung und Unterstützung bei ad-hoc-Aufgaben nach Bedarf

Gerne kann die Arbeit auch auf selbstständiger Basis erfolgen.
Du bist interessiert? Schreibe mir gerne eine kurze Übersicht. Ich melde mich bei Dir.

Bis bald,

Sarah

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