Büro- und Marketingmanager/in (m/w/d) in Teilzeit
- Stundenlohn 24 €
- Art Sekretär/-in
- Arbeitszeit Teilzeit
Beschreibung
BÜRO- UND MARKETINGMANAGER:IN (m/w/d)
Teilzeit bis 50h/ Monat beim Marktführer für strategische After Sales Service Beratung
Jobprofil
Wir suchen eine/n engagierte/n Büro- und Marketingmanager/in, um unser Team bei IMPULS zu verstärken. Bei uns hast du die Möglichkeit, in einem dynamischen Umfeld eigenverantwortlich vielfältige Aufgaben bei einer Unternehmensberatung zu übernehmen.
Unternehmensprofil
IMPULS Management Consulting, mit Sitz in Pullach/ München und gegründet 1996, ist Pionier und Marktführer in der strategischen After Sales Service Beratung im Maschinen- und Anlagenbau. Unser Berater Team entwickelt maßgeschneiderte After Sales Service Strategien für weltweit führende Unter-nehmen in der Investitionsgüterindustrie.
Deine Aufgaben:
Marketing:
* Eigenverantwortliche Aktualisierung und Pflege des LinkedIn Unternehmensprofils
* Verantwortung für die Aktualisierung und Pflege der Homepage
* Leitung von Marketingaktivitäten und Kampagnen
* Pflege und Aktualisierung interner Datenbanken
* Koordination und Finalisierung von Artikeln für den monatlichen Online Newsletter
Rechnungswesen:
* Aufbereitung und Prüfung von Reisekosten
* Erstellung von monatlichen Kundenrechnungen
Office Management:
* Verwaltung des Posteingangs und -ausgangs sowie Bearbeitung eingehender Korrespondenz
* Unterstützung bei der monatlichen Buchhaltung
* Eigenverantwortliche Organisation des Büroalltags und administrative Unterstützung
Dein Profil:
* Abgeschlossene Ausbildung im Bereich BWL oder ähnliche Qualifikation
* Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel und Word
* Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Was wir bieten:
* Ein dynamisches Arbeitsumfeld in einem motivierten Team
* Flache Hierarchien und offene Kommunikation
* Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum Homeoffice
Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres dynamischen Teams!