Buchhalter (m/w/d)
- Stundenlohn 0 €
- Art Buchhalter/-in
Beschreibung
Ist die Zeit für eine neue Herausforderung in deiner Karriere gekommen?
Unser Kunde ist ein sich stetig entwickelndes und wachsendes Unternehmen, dessen Tätigkeiten im Bereich Immobilien und Stadtplanung angesiedelt sind. Das sehr nachhaltig orientierte Unternehmen zeichnet sich durch Werte wie Offenheit, Transparenz, Vertrauen und Wertschätzung aus.
Die hochmotivierten und sehr kompetenten Mitarbeiter, besitzen einen hervorragenden Teamgeist und garantieren für qualitative, maßgeschneiderte Dienstleistungen. Das Team sucht für seinen Standort im Stuttgarter Süden eine(n) ambitionierte(n) und erfahrene(n) Buchhalter(in) (m/w/d).
Ist es an der Zeit, den nächsten Schritt in deiner Karriere zu gehen? Möchtest du auch Teil eines einzigartigen Teams werden, das den Unterschied macht?Dann bewirb dich jetzt als Buchhalter(in) (m/w/d) in Vollzeit!
Deine Aufgaben
Die folgenden Aufgaben beziehen sich auf das gesamte Unternehmensnetzwerk(bestehend aus 12 Partnerunternehmen):
Die Durchführung der Buchhaltung und Anlagenbuchhaltung
Die Abwicklung des Zahlungsverkehrs, die Lohn- und Umsatzsteueranmeldung
Das Mahnwesen
Die Erstellung des Monats- und Vorbereitung des Jahresabschlusses
Stammdatenpflege
Die Weiterentwicklung und Digitalisierung der Finance-Prozesse
Du bist Ansprechpartner(in) (m/w/d) für alle buchhalterischen und abwicklungstechnischen Anfragen
Dein Profil
Eine kaufmännische Ausbildung(Finanzbuchhalter (m/w/d), Steuerfachangestellte (m/w/d) o.ä), gerne mit Weiterbildung in der Bilanzbuchhaltung oder vergleichbare Qualifikation
Fundierte Kenntnisse und Erfahrungen in der Buchhaltung
Abschlusssicherheit(HGB)
MS Office-Kenntnisse und Affinität im Umgang mit Zahlen
Kenntnisse mindestens eines ERP-Systems
Diskretion, Teamfähigkeit, analytisches Denken und eigenverantwortliches Handeln zeichnen dich aus
Du verfügst über eine gewissenhafte und sorgfältige Arbeitsweise
Was dich erwartet
Eine interessante, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kleinen Team
Eine offene Unternehmenskultur, gelebter Teamgeist und eine vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre
Flexible Arbeitszeiten und bis zu 2 Tage wöchentlich im Homeoffice
Eine professionelle Einarbeitung und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
Gute Verkehrsanbindung an ÖPNV
Dienstrad-Leasing
Regelmäßige Firmenevents u.v.m.
Klingt alles nach dir? Willst du aktiv am Erfolg unseres Kunden beteiligt sein?
Dann freuen wir uns auf deine Online-Bewerbung.
Ansprechpartner
Filippos Sidiropoulos
Recruiting Finance
Apply here: https://www.aplitrak.com/?adid=RmlsaXBwb3MuODYyNDQuMTI3MTZAY2xlYXJzdG9uZWdtYmguYXBsaXRyYWsuY29t
Rechtliche Angaben
Clearstone GmbH Buttermarkt 24 50667 Köln Deutschland E-Mail: info@clearstone-recruiting.de Handelsregister Registergericht: Amtsgericht Köln Registernummer: HRB 92686 Geschäftsführer Muila Paulina Swele Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz DE 315849553