Buch: Schiffsmodelle deutscher und internationaler Werften

5 € VB

Nur Abholung
28201 Neustadt - Huckelriede
12.03.2024
  • Zustand Sehr Gut

Beschreibung

Buch über verschiedene Schiffsmodelle mit dazugehörigen Abbildungen/Fotos und den wichtigsten Schiffsdetails.

Brauch nicht unbedingt Geld, falls sich ein Liebhaber finden sollte würde mir das vollkommen reichen, da das Buch meinem Opa gehörte.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

  • 28201 Huckelriede
    23.04.2024

    Lattenrost

    7-Zonen-Lattenrost mit verstellbarem Kopfteil. Härte ist im Hüftbereich einstellbar. Vor etwas...

    50 € VB

  • 28201 Huckelriede
    23.04.2024

    Matratzen, Zwei

    Zwei Matratzen. Natürlich gebraucht und schon ein paar Jahre aufm Buckel, aber ansich noch...

    Zu verschenken

Das könnte dich auch interessieren