Brother innovis- is 955 Stickmaschine Nähmaschine

500 € VB

Nur Abholung
53797 Nordrhein-Westfalen - Lohmar
17.04.2024

Beschreibung

Ich biete hier eine vollfunktionstüchtige Näh- und Stickmaschine der Firma Brother an.

Zubehör siehe Fotos.

Die Einfädelhilfe funktioniert leider nicht.

Beschreibung des Herstellers:

BROTHER Innov-is 955

Das Wichtigste zusammengefasst:

• Stickfläche 10 x 10 cm

• Unterfadenwächter

• Automatischer Fadenschneider

• LCD-Touchscreen

DETAILS ZUM PRODUKT

Beschreibung

Die BROTHER Innov-is 955 ist eine solide Nähmaschine mit technischen Raffinessen, die auch sticken kann! So steht der Verschönerung von Kleidung und Deko nichts mehr im Weg.

Zwischendurch mal sticken?
Das geht ganz einfach mit der BROTHER Innov-is 955: In kurzer Zeit ist sie von einer Nähmaschine zur Stickmaschine umgebaut. Trotz ihrer kompakten Größe bietet sie dabei innovative Funktionen und ein hochwertiges Stickbild auf einer maximalen Stickfläche von 10 x 10 cm. Dieser Bereich kann mit einem optionalen Versatzrahmen auf 17 x 10 cm vergrößert werden. Damit es gleich mit dem Sticken losgehen kann, kommt die Innov-is 955 mit 70 integrierten Motiven. Dazu noch 126 Stickmuster auf einer CD und weitere 100 Motive auf einem USB-Stick. Mit diesem können neben der Stickkarte auch die Stickdateien vom PC an die Maschine übertragen werden. 

Sticken kann so einfach sein
Das Bearbeiten der Stickmotive gelingt komfortabel am LCD-Touchdisplay, zum Beispiel drehen, spiegeln oder positionieren. Bei den integrierten Stickalphabeten lässt sich unter anderem auch die Stichdichte verändern. Unterfadenspule bequem von oben einlegen, mit dem integrierten Einfädler die Nadel bestücken, schon kann es losgehen! Auftauchende Fragen beantwortet die BROTHER Innov-is 955 mit animierten Erklärungen direkt am Display. Ober- und Unterfaden werden nach gestickter Farbe auf Knopfdruck durchtrennt.

Jetzt wird genäht!
Wird das Stickmodul nicht gebraucht, kann es praktisch mit dem Anschiebetisch abgedeckt werden. Es sei denn, er wird zum Nähen gebraucht, denn er vergrößert angenehm die von LEDs beleuchtete Auflagefläche der Nähmaschine. Auch im Nähmodus zeigen sich der Fadenwächter und die elektronische Fadenschere von Vorteil. 

Die Stichauswahl
Die BROTHER Innov-is 955 kommt mit 129 verschiedenen Stichen, darunter Nutzstiche, Zierstiche, Satinstiche, Knopflöcher und drei Nähalphabete. Die maximale Stichbreite beträgt dabei sieben Millimeter. Die Stiche lassen sich kombinieren und speichern und wenn der passende Stich fehlt, wird er per My Custom Stitch eben selbst entworfen. Das Vernähen kann auf Wunsch zum Stich programmiert werden und diese Nähmaschine näht wahlweise mit dem Fußpedal oder der Start-/Stopp-Taste, was gerade bei langen Zierstichreihen von Vorteil ist. 

Die kompakte BROTHER Innov-is 955 hat noch mehr zu bieten:

• 10 Stickrahmenmotive in 12 verschiedenen Sticharten

• Geschwindigkeitsregler

• Nadelposition oben/unten wählbar

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren