Die gewünschte Anzeige ist nicht mehr verfügbar.

Nachbarschaftshilfe in Essen-Stadtmitte 1 - 5 von 5 Ergebnissen in Essen-Stadtmitte - Essen

Kategorien

Angebotstyp

Ort

Alternative Anzeigen in der Umgebung

  • 45141 Stoppenberg (2 km)
    09.03.2024

    Reperatur Standuhr

    In unserer Einrichtung steht im Speisesaal eine Standuhr,unsere Bewohner lieben sie sehr;nun läuft...

    Gesuch

  • 45138 Huttrop (2 km)
    25.02.2024

    Kartons abzugeben

    Verschenke stabile unbeschädigte Kartons in verschiedenen Größen

  • 45130 Rüttenscheid (2 km)
    15.02.2024

    Garage in Do-Hombruch

    Nach Umzug im Januar diesen Jahres, suche ich eine Garage in Dortmund Hombruch.

    Gesuch

  • 45147 Holsterhausen (3 km)
    23.03.2024

    Schlüssel Säge, Sägeblock Geklaut

    Hallöchen , Fals jemand einen Schlüsselbund findet eine Säge und ein Sägeblock, Bitte melden. Uns...

    Gesuch

  • 45136 Bergerhausen (3 km)
    24.02.2024

    hundebetreuung

    Ich heise willy und möchte nicht alleine zuhause sein wenn meine mami arbeitet. wer könnte auf mich...

    Gesuch

  • 45143 Essen-​West (3 km)
    16.03.2024

    Handwerker/Nachbarschaftshilfe

    Hallo, ich suche jemanden der mir meinen Gartenpavillion (Gestell mit Plexiglasdach) aufbauen kann....

    Gesuch

  • 45143 Essen-​West (3 km)
    13.03.2024

    SAMSUNG HANDY

    Hallo guten Tag. Benötige dringend Hilfe.Habe Probleme mit dem Google Konto und einrichten. Wer...

    Gesuch

  • 45143 Essen-​West (3 km)
    27.02.2024

    Ich suche Arbeit

    Moin ich bin 27 jahre alt, fit und motiviert. Ich bin freundlich und zuverlässig. Ihr suche auf...

  • 45143 Essen-​West (3 km)
    19.02.2024

    Nachbarschaftshilfe

    Moin, ich bin auf der suche nach etwas Arbeit. Bin 27 jahre alt, sehr fit und freundlich. Ich habe...