Braun Rasierer Series 9 PRO+ - NEU!

299 €

+ Versand ab 4,50 €
47839 Nordrhein-Westfalen - Krefeld
29.03.2024
  • Art Körperpflege

Beschreibung

Hallo liebe Interessierte,

ich biete hier einen Braun Series 9 PRO+ für „Wet und Dry“ zum Kauf an. Der Rasierer ist neu und komplett unbenutzt.

Ich habe diesen Rasierer von meiner Frau als Geburtstagsgeschenk erhalten. Leider hat sie sich bei der Auswahl vertan, da ich einen Barttrimmer benötige. Da der Karton vorschnell entsorgt wurde, konnten wir ihn leider nicht mehr umtauschen.

Im Lieferumfang enthalten:

Elektrorasierer für Herren mit 5 Pro Rasierelementen mit integriertem Langhaarschneider ProTrimmer

Ladestation

Power Case

Pinsel

Bedienungsanleitung

Ich freue mich auf eure Nachrichten.

P.S.:
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, übernimmt der Verkäufer keine Garantie, Gewährleistung und Rücknahme.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren